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English
Kategorie
Rhetorik/Kommunikation
Zeitraum
02.03.2020 - 03.03.2020
Adresse
Europaplatz 10
DE - 10557 Berlin
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Die Veranstaltung findet online statt.

Inhalt

Schwierige Kommunikationssituationen lassen sich durch die richtigen Techniken wirksam und positiv beeinflussen. Auch mit schwierigen Menschen kann man eine gute Zusammenarbeit erreichen. Die Verhaltensmuster schwieriger Mitarbeiter und Kunden lassen sich durchschauen und erklären. Die Kommunikation wird positiver und für alle Seiten entspannter. - Schwierige Mitarbeiter und Kunden erkennen und besser verstehen Die Zusammenarbeit mit schwierigen Menschen erleichtern Optimal reagieren auf schwierige Kommunikations- und Verhaltensmuster von schwierigen Personen Verhalten in aggressiven Situationen Wortwahl, Stimme, Körperhaltung, Gestik und Mimik Was steckt hinter den Verhaltensweisen von schwierigen Personen? Persönliche Strategien entwickeln für den Umgang mit Problempersonen Wie kann man schwierige Gespräche zu einem konstruktiven Abschluss bringen? Der Umgang mit Besserwissern, Nörglern und destruktiven Personen Die positive Kraft von Konflikten Eskalierende Situationen erkennen und rechtzeitig stoppen Praktische Tipps, Empfehlungen und Verhaltensweisen für den Umgang mit schwierigen Personen Nachgeben oder Konfrontieren: Flexibilität im Verhalten zeigen Verständnis zeigen, oder provozieren: Die richtige Strategie Wie helfe ich schwierigen Personen zu positiven Kommunikationspartnern zu werden?

Teilnehmeranzahl:

1 bis 9 Personen

Startzeit:10:00 Uhr

Dauer: 14h

Preis: 980 €(zzgl. MwSt.)
Eingestellt am: 06.01.2024 von: Management-Institut Dr. A. Kitzmann.

31.05.2021
Smalltalk und Business-Knigge
30.11.2019
Persönlichkeitsentwicklung (Selbstsicheres Auftreten, Wie wirke ich auf Andere?, Transaktionsanalyse, NLP)
30.08.2021
Das Mitarbeitergespräch
30.08.2021
Motivationsseminar
29.11.2021
Lenken-Beeinflussen-Überzeugen
29.11.2021
Wissens-Management
29.11.2021
Argumentation Training and Techniques for Persuasion
29.11.2021
Telefontraining
29.06.2019
Führung (Führungsverhalten, Das Mitarbeitergespräch, Einstellungsgespräche führen und Bewerberauswahl)
29.04.2021
Transaktionsanalyse