Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News

JAV-Campus 2020

Von Poko-Institut OHG

Kategorie
Jugend- und Auszubildendenvertretung
Zeitraum
13.05.2020 - 14.05.2020
Adresse
DE-48143 MünsterBahnhofstraße 14

Beschreibung

Du willst mehr wissen? Du möchtest praxisnah lernen und dabei Spaß haben? Du suchst neue Ideen für deine JAV-Arbeit statt langweiliger Paragrafenreiterei? Du willst über den Tellerrand schauen und dich mit anderen JAVlern austauschen und vernetzen?

Dann bist du bei uns genau richtig: Sei dabei, wenn unser JAV-Campus 2020 in unserem Headquarter in Münster an den Start geht!

Eine perfekte Mischung aus spannenden Vorträgen, interaktiven Workshops und natürlich jeder Menge Spaß erwartet dich.

Egal, ob du schon ein erfahrener JAVler oder noch neu dabei bist: Du bekommst genau die Informationen, die du für deine Arbeit brauchst. Zusätzlich zu unseren spannenden Vorträgen im Plenum kannst du die für dich wichtigsten Themen aus 3 Wahlvorträgen und 3 Workshops aussuchen.

Und beim Teamtraining heißt es »aktiv werden« und »gemeinsam mehr bewegen«! Du erlebst praxisnah, was gute Teamarbeit auszeichnet und warum sie so entscheidend ist für eine erfolgreiche JAV-Arbeit. 

Und das Beste: Auch diese Veranstaltung kann für die JAV-Arbeit erforderlich sein, du hast also einen Schulungsanspruch!


Teilnehmeranzahl: von 5 bis

Eventstartzeit: 09:00 Uhr

Gesamtdauer:16 h

Preis: 1095 € zzgl. MwSt
Eingestellt am: 02.09.2020 von: Poko-Institut.