Kategorie
Produktmanagement
Zeitraum
26.05.2020 - 27.05.2020
Adresse
Die Veranstaltung findet online statt.
Der Produktlebenszyklus verkürzt sich weiter. Bestehende Produkte werden laufend durch Innovationen abgelöst. Somit verkürzt sich auch die Zeit, in der sich die Produkte in der Gewinnzone befinden und zum Erfolg des Unternehmens beitragen können. Auf der anderen Seite steigt der Aufwand für Marketing und Entwicklung. Diesen schwierigen Anforderungen muss der/die Produktmanager/-in gewachsen sein! Im Intensiv-Seminar erfahren Sie, was Produktmanagement für den Unternehmenserfolg leisten kann und wie Sie als Produktmanager/-in Ihre wichtige Aufgabe noch erfolgreicher durchführen können. Sie erhalten wertvolles Basiswissen für das Produktmanagement, lernen wichtige und in der Praxis erfolgreich eingesetzte Methoden sowie Werkzeuge kennen und üben den praktischen Einsatz von Marketing-Tools und Checklisten.
Eingestellt am: 25.03.2024 von: Christina Schmitt.
31.03.2020
31.03.2020
31.03.2020
31.03.2020
30.06.2020
30.06.2020
30.06.2020
30.06.2020
29.09.2020
29.09.2020