Kategorie
Verkauf und Vertrieb
Zeitraum
20.10.2020 - 21.10.2020
Adresse
Die Veranstaltung findet online statt.
Veranschtaltungsort:
Mercure Hotel München Neuperlach SüdBeschreibung
Schöpfen Sie Ihre Ertragspotenziale durch die richtigen Preisstrategien ausEin professionelles Preismanagement gewinnt durch den stetig steigenden Wettbewerbsdruck zunehmend an Bedeutung. Während für Hersteller und Dienstleister der Preis der wichtigste Hebel zur Erhöhung der Profitabilität ist, müssen Preise aus Kundensicht transparent und nachvollziehbar sein. Lernen Sie in diesem Intensiv-Seminar die neusten Methoden und Konzepte zur Ausschöpfung Ihrer Ertragspotenziale kennen. Unser Spezialist zeigt Ihnen den optimalen Weg zur erfolgreichen Preisdurchsetzung im Markt. Dabei lernen Sie alle wesentlichen Aspekte der Preisstrategie, Preissetzung sowie Preisführung kennen und vertiefen Ihr Wissen anhand von praxisnahen Fallbeispielen. Profitieren Sie von unserem erfahrenen Experten!
- Die Bedeutung klarer Pricing-Strategien in der heutigen Zeit
- Typische Vorgehensweisen und Fehler bei der Preisfindung
- Nachhaltiger Erfolg durch die Konsistenz von Unternehmens- und Preisstrategie
- Ertragspotenziale ausschöpfen: Erfolgreiche Preisdifferenzierungsstrategien und andere Preiskonzepte
- Preisoptimierung und Preisdurchsetzung in der Praxis
- Preismonitoring und Controlling der Effekte
- Ausblick auf das Pricing der Zukunft
Anfang und Dauer
Start: 09:30 Dauer: 16hZielgruppe
- Vorstand/Geschäftsführung
- Leitung und Mitarbeiter/-innen aus dem Bereich Pricing
- Leitung und Mitarbeiter/-innen aus den Bereichen Marketing/Vertrieb/Verkauf
- Leitung und Mitarbeiter/-innen des Produktmanagements
- Leitung und Mitarbeiter/-innen der Produktentwicklung
- Key Account Manager/-innen
Preis: 1395 € (zzgl. MwSt.)
Eingestellt am: 17.02.2024 von: Irmhild Scheider.
31.03.2020
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30.06.2020
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29.09.2020
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