Kategorie
Verkauf und Vertrieb
Zeitraum
17.11.2020 - 18.11.2020
Adresse
Die Veranstaltung findet online statt.
Veranstaltungsort:
pentahotel WiesbadenBeschreibung
Gerade in Zeiten der Digitalisierung bedarf es einer konsequenten Überprüfung und Anpassung der Vertriebsausrichtung. Ohne eine kontinuierliche Überprüfung, Weiterentwicklung und konsequente Umsetzung der Vertriebsstrategie wird es immer schwieriger, sich in den schnell wandelnden Märkten erfolgreich zu behaupten. In diesem Intensiv-Seminar werden die wesentlichen Bausteine zum Aufbau und zur Weiterentwicklung einer marktorientierten Vertriebsstrategie vermittelt. Sie lernen wichtige Werkzeuge zur Analyse und Bewertung von Markt bzw. Kunden kennen und erhalten Tipps, wie Sie Kunden und Mitarbeiter/-innen für die Vertriebsstrategie begeistern können. Das Seminarziel ist, Ihnen Ideen und Tools zu vermitteln, mit denen Sie strategisch gezielt Ihre Schlagkraft und Flexibilität am Markt erhöhen können.- Vertrieb 4.0 – die Veränderungen im Kundenmanagement
- Vertriebsziele festlegen und richtig vermitteln
- Die wichtigsten Werkzeuge der Strategieplanung
- Die Bewertung des Markt- und Kundenpotenzials
- Customer Journey: Die gezielte Analyse der Kundenbeschaffungsprozesse
- Entwicklung kundenorientierter Mehrwertkonzepte und Erarbeitung erfolgreicher Wettbewerbsstrategien
- Die Mitarbeiter für neue Vertriebsstrategien begeistern
- Die Umsetzung der Vertriebsstrategie im digitalen Wandel
Anfang und Dauer
Start: 09:30 Dauer: 16hZielgruppe
- Geschäftsführung Marketing und Vertrieb
- Assistenten/Assistentinnen der Geschäftsführung
- Vertriebsleitung/Verkaufsleitung
- Key Account Manager/-innen
- Gebietsverkaufsleitung
- Niederlassungsleitung
- Vertriebs- & Verkaufsassistenten/-assistentinnen
Preis: 1395 € (zzgl. MwSt.)
Eingestellt am: 28.02.2024 von: Irmhild Scheider.
31.03.2020
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30.06.2020
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29.09.2020
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