Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos

Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Die Bildbeschaffer GmbH | 05.04.2020

Grundlagen des Urheberrechts


Kategorie:
Zeitraum:
PLZ/Ort:
Marketing
17.03.2020 - 17.03.2020
DE-



Ein sperriges Thema. Nicht fest, nicht flauschig. Mal logisch, mal falsch erklärt. Schwarz, weiß oder grau - aber nicht magenta, denn das wäre Markenrecht.

Ein Praktiker erklärt das Urheberrecht.
Grenzt die Privatkopie ab vom beauftragten Kampagnen-Motiv. Und vom Pressefoto.
Zieht den Jahrhunderte alten Begriff in die digitale Welt.
Nennt die fünf wichtigen Eckpfeiler, an denen sich das Urheberrecht festzurren lässt.
Verdeutlicht, welche anderen Rechte dann noch zu dem Sammelbegriff "Bildrechte" gehören.


Zur Veranstaltungsseite: https://www.die-bildbeschaffer.de/pages/webinar-grundlagen-des-urheberrechts

Unternehmenseintrag: Die Bildbeschaffer GmbH

Eingestellt am: 05.04.2020 von: Grania Grözinger.

Weitere Events von Die Bildbeschaffer GmbH: