Umgang mit schwierigen Mitarbeitern und Kunden
Von Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG
Event teilen
Kategorie
Rhetorik/Kommunikation
Zeitraum
24.08.2020 - 25.08.2020
Adresse
Die Veranstaltung findet online statt.
Inhalt
Schwierige Kommunikationssituationen lassen sich durch die richtigen Techniken wirksam und positiv beeinflussen. Auch mit schwierigen Menschen kann man eine gute Zusammenarbeit erreichen. Die Verhaltensmuster schwieriger Mitarbeiter und Kunden lassen sich durchschauen und erklären. Die Kommunikation wird positiver und für alle Seiten entspannter.Teilnehmeranzahl:
1 bis 9 PersonenStartzeit:10:00 Uhr
Dauer: 14h
Preis: 980 €(zzgl. MwSt.)
Eingestellt am: 17.03.2024 von: Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG.
Verwandte Events
Von Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG
31.05.2021
30.11.2019
30.08.2021
30.08.2021
29.11.2021
29.11.2021
29.11.2021
29.11.2021
29.06.2019
29.04.2021