Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News

Umgang mit schwierigen Mitarbeitern und Kunden

Von Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG

Kategorie
Rhetorik/Kommunikation
Zeitraum
28.09.2020 - 29.09.2020
Adresse
DE-50679 KölnIm Mediapark 8

Inhalt

Schwierige Kommunikationssituationen lassen sich durch die richtigen Techniken wirksam und positiv beeinflussen. Auch mit schwierigen Menschen kann man eine gute Zusammenarbeit erreichen. Die Verhaltensmuster schwieriger Mitarbeiter und Kunden lassen sich durchschauen und erklären. Die Kommunikation wird positiver und für alle Seiten entspannter.

Teilnehmeranzahl:

1 bis 9 Personen

Startzeit:10:00 Uhr

Dauer: 14h

Preis: 980 €(zzgl. MwSt.)
Eingestellt am: 25.10.2020 von: Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG.