Telefontraining
Von Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG
Event teilen
Kategorie
Rhetorik/Kommunikation
Zeitraum
08.07.2021 - 09.07.2021
Adresse
Die Veranstaltung findet online statt.
Inhalt
Freundlichkeit im Gespräch, die richtige Rhetorik bei Reklamationen und im Beschwerdemanagement sowie gewisses Einfühlungsvermögen entscheiden über das Image eines Unternehmens. Fehlen Mitarbeitern diese Kompetenzen beim Telefonieren werden Geschäftsabschlüsse verhindert. Unser Coaching für richtiges Telefonieren kann hier Abhilfe schaffen.Teilnehmeranzahl:
1 bis 9 PersonenStartzeit:10:00 Uhr
Dauer: 14h
Preis: 980 €(zzgl. MwSt.)
Eingestellt am: 10.03.2024 von: Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG.
Verwandte Events
Von Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG
31.05.2021
30.11.2019
30.08.2021
30.08.2021
29.11.2021
29.11.2021
29.11.2021
29.11.2021
29.06.2019
29.04.2021