PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English
Kategorie
Rhetorik/Kommunikation
Zeitraum
29.11.2021 - 30.11.2021
Adresse
DE-48159 MünsterDorpatweg 10
Die Veranstaltung findet online statt.

Inhalt

Freundlichkeit im Gespräch, die richtige Rhetorik bei Reklamationen und im Beschwerdemanagement sowie gewisses Einfühlungsvermögen entscheiden über das Image eines Unternehmens. Fehlen Mitarbeitern diese Kompetenzen beim Telefonieren werden Geschäftsabschlüsse verhindert. Unser Coaching für richtiges Telefonieren kann hier Abhilfe schaffen.

Teilnehmeranzahl:

1 bis 9 Personen

Startzeit:10:00 Uhr

Dauer: 14h

Preis: 980 €(zzgl. MwSt.)
Eingestellt am: 04.12.2021 von: Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG.

31.05.2021
Smalltalk und Business-Knigge
30.11.2019
Persönlichkeitsentwicklung (Selbstsicheres Auftreten, Wie wirke ich auf Andere?, Transaktionsanalyse, NLP)
30.08.2021
Das Mitarbeitergespräch
30.08.2021
Motivationsseminar
29.11.2021
Lenken-Beeinflussen-Überzeugen
29.11.2021
Argumentation Training and Techniques for Persuasion
29.11.2021
Wissens-Management
29.06.2019
Führung (Führungsverhalten, Das Mitarbeitergespräch, Einstellungsgespräche führen und Bewerberauswahl)
29.04.2021
Transaktionsanalyse
28.11.2019
Grundlagen der BWL - Fit in der Betriebswirtschaft