Erfolgsfaktor Stimme: Mit Ihrer Stimme am Telefon überzeugen und begeistern
Von SinnWert Marketing GmbH
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Kategorie
Coaching & Persönlichkeitsentwicklung
Zeitraum
25.03.2014 - 26.03.2014
Adresse
Die Veranstaltung findet online statt.
Die Wirkung der Stimme am Telefon und ihr Einfluss auf Ihren Erfolg werden meist unterschätzt. Dabei ist sie eines der wichtigsten Werkzeuge Ihres Erfolges. Als Vieltelefonierer oder Call-Center-Agent ist Ihre Stimme Ihr Arbeitsinstrument Nummer 1. Dabei ist Ihre Stimme einer überdurchschnittlichen Belastung ausgesetzt. 6 8 Stunden täglich telefonieren: Ist Ihre Stimme dafür gut genug ausgebildet? Sie vertreten mit Ihrer Telefonstimme Ihre Firma und möchten erfolgreich sein. Resonanz- und klangvolle Stimmen wirken kompetent und professionell. Dies sind wissenschaftlich belegte Ergebnisse der Stimmforschung. Wie klingt Ihre Stimme? Wie wirkt Ihre Stimme auf Ihren Gesprächspartner am Telefon? Wie können Sie Ihre Stimme bewusst einsetzen oder gegebenenfalls trainieren? Antworten auf diese Fragen erhalten Sie in unserem Kompaktseminar. Hier lernen Sie, wie Sie Kraft Ihrer Stimme bewegen und überzeugen.
ZIELGRUPPE
Dieses Seminar ist konzipiert für alle Personen, die viel und erfolgreich telefonieren oder am Telefon allein mit Ihrer Stimme überzeugen müssen. Insbesondere Mitarbeiter aus Call-Centern, Telefonmarketing, Vertrieb sowie für alle beruflichen Vieltelefonierer.
IHR NUTZEN
Das Seminar liefert dank der Kombination aus Theorie sowie praktischen Trainingseinheiten eine profunde Grundlage zur Steigerung der Ausdruckskraft und Wirkung Ihrer Stimme am Telefon.
THEMENSCHWERPUNKTE
In diesem Seminar lernen Sie Ihre Stimme gezielt zu trainieren und durch Ausdruckskraft und Stimmdynamik am Telefon zu überzeugen.
-Wie funktioniert die menschliche Stimme?
-Welche Bedeutung hat die Stimme für den Erfolg des Telefongesprächs?
-Welche Parameter beeinflussen die menschliche Stimme?
-Welche Rolle spielen Artikulation und Atmung?
-Welche Stimmprophylaxe ist gut für Sie?
-Wie klingt meine Stimme am Telefon?
-Wie trainiere ich meine Stimme?
-Was sind Ihre persönlichen Zeichen der stimmlichen Überlastung?
-Wie wirkt sich Stress auf die Stimme aus?
METHODE
Anhand von akustischen Aufnahmen Ihrer Stimme analysieren wir Ihren Stimmklang und geben konkrete Trainingsmodule zur eigenen Anwendung.
TRAINERIN
Karina Geidel ist Dipl. Sprachmittlerin, Logopädin, Kommunikationstrainerin sowie Stimm- und Sprechcoach.
INFOS & ANMELDUNG
www.sinnwert-marketing.de/termine
training@sinnwert-marketing.de
ZIELGRUPPE
Dieses Seminar ist konzipiert für alle Personen, die viel und erfolgreich telefonieren oder am Telefon allein mit Ihrer Stimme überzeugen müssen. Insbesondere Mitarbeiter aus Call-Centern, Telefonmarketing, Vertrieb sowie für alle beruflichen Vieltelefonierer.
IHR NUTZEN
Das Seminar liefert dank der Kombination aus Theorie sowie praktischen Trainingseinheiten eine profunde Grundlage zur Steigerung der Ausdruckskraft und Wirkung Ihrer Stimme am Telefon.
THEMENSCHWERPUNKTE
In diesem Seminar lernen Sie Ihre Stimme gezielt zu trainieren und durch Ausdruckskraft und Stimmdynamik am Telefon zu überzeugen.
-Wie funktioniert die menschliche Stimme?
-Welche Bedeutung hat die Stimme für den Erfolg des Telefongesprächs?
-Welche Parameter beeinflussen die menschliche Stimme?
-Welche Rolle spielen Artikulation und Atmung?
-Welche Stimmprophylaxe ist gut für Sie?
-Wie klingt meine Stimme am Telefon?
-Wie trainiere ich meine Stimme?
-Was sind Ihre persönlichen Zeichen der stimmlichen Überlastung?
-Wie wirkt sich Stress auf die Stimme aus?
METHODE
Anhand von akustischen Aufnahmen Ihrer Stimme analysieren wir Ihren Stimmklang und geben konkrete Trainingsmodule zur eigenen Anwendung.
TRAINERIN
Karina Geidel ist Dipl. Sprachmittlerin, Logopädin, Kommunikationstrainerin sowie Stimm- und Sprechcoach.
INFOS & ANMELDUNG
www.sinnwert-marketing.de/termine
training@sinnwert-marketing.de
Eingestellt am: 11.12.2023 von: Rita Löschke.
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