Kategorie
Coaching & Persönlichkeitsentwicklung
Zeitraum
04.02.2014 - 31.12.2014
Adresse
Die Veranstaltung findet online statt.
Die Zusammenarbeit mit externen Callcenter-Dienstleistern bedarf nicht nur einer sorgfältigen Planung, sondern auch einer vertrauensvollen Kommunikation sowie nachhaltigen Qualitätssicherung.
Hierzu gilt es, nicht nur vertragliche Grundlagen zu finden und ein für beide Seiten faires, leistungsbezogenes Vergütungsmodell zu
entwickeln, sondern auch Kennzahlen- und Reportingsysteme zwecks Steuerung und Motivation des externen Kommunikations-Dienstleisters
und seiner Fach- und Führungskräfte zu etablieren.
Innerhalb dieses Seminars erfahren Sie, wie Sie solch ein Controllinginstrument zwecks Erfolgskontrolle aufbauen können und welche
rechtlichen Grundlagen Sie bei Vertragsabschluss berücksichtigen müssen. Darüber hinaus werden Ihnen Vergütungsvarianten vorgestellt, welche Sie zur Abrechnung Ihrer externen Servicepartner nutzen können.
Folgende Trainingsthemen und -ziele stehen im Fokus der Betrachtung:
Seminarinhalte/-ziele:
- Erfolgskennzahlen/Key Performance Indicators (KPI`s) zwecks Controlling eines externen Dienstleisters
- Grundlagen und Optimierung des wöchentlichen Reportings
- Steuerung der Schulungs- und Coachingplanung
- Vergütungsmodelle und Vertragsgrundlagen
- Motivation und Steuerung des Projektleiters sowie der Mitarbeiter
- Individuelle Fallbesprechung und Problemlösung
Zielgruppe:
Führungskräfte aus dem Bereich Vertriebs-/Callcenter-Steuerung, welche beabsichtigen bzw. gerade erst damit begonnen haben, Callcenter-Leistungen/-Kampagnen an externe Kommunikationsdienstleister outzusourcen
Methoden:
Trainer-Input, Gesprächsdiskussion/-runde, Fallbeispiele, Einzel-/Gruppenarbeit, Coaching
Dauer:
1 Tag
Termin/Ort:
nach Absprache
Sie haben Interesse an einem Inhouse-Training zu diesem Thema? Dann besuchen Sie meine Homepage unter dem angegebenen Link!
Hierzu gilt es, nicht nur vertragliche Grundlagen zu finden und ein für beide Seiten faires, leistungsbezogenes Vergütungsmodell zu
entwickeln, sondern auch Kennzahlen- und Reportingsysteme zwecks Steuerung und Motivation des externen Kommunikations-Dienstleisters
und seiner Fach- und Führungskräfte zu etablieren.
Innerhalb dieses Seminars erfahren Sie, wie Sie solch ein Controllinginstrument zwecks Erfolgskontrolle aufbauen können und welche
rechtlichen Grundlagen Sie bei Vertragsabschluss berücksichtigen müssen. Darüber hinaus werden Ihnen Vergütungsvarianten vorgestellt, welche Sie zur Abrechnung Ihrer externen Servicepartner nutzen können.
Folgende Trainingsthemen und -ziele stehen im Fokus der Betrachtung:
Seminarinhalte/-ziele:
- Erfolgskennzahlen/Key Performance Indicators (KPI`s) zwecks Controlling eines externen Dienstleisters
- Grundlagen und Optimierung des wöchentlichen Reportings
- Steuerung der Schulungs- und Coachingplanung
- Vergütungsmodelle und Vertragsgrundlagen
- Motivation und Steuerung des Projektleiters sowie der Mitarbeiter
- Individuelle Fallbesprechung und Problemlösung
Zielgruppe:
Führungskräfte aus dem Bereich Vertriebs-/Callcenter-Steuerung, welche beabsichtigen bzw. gerade erst damit begonnen haben, Callcenter-Leistungen/-Kampagnen an externe Kommunikationsdienstleister outzusourcen
Methoden:
Trainer-Input, Gesprächsdiskussion/-runde, Fallbeispiele, Einzel-/Gruppenarbeit, Coaching
Dauer:
1 Tag
Termin/Ort:
nach Absprache
Sie haben Interesse an einem Inhouse-Training zu diesem Thema? Dann besuchen Sie meine Homepage unter dem angegebenen Link!
Eingestellt am: 15.02.2024 von: Herr Dirk Raguse.
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