Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News

Open Source Monitoring Conference 2014 | OSMC

Von NETWAYS GmbH

Kategorie
IT, New Media & Software
Zeitraum
18.11.2014 - 20.11.2014
Adresse
DE-90429 Nürnberg
Vom 18. – 20. November 2014 findet in Nürnberg bereits zum 9. Mal die Open Source Monitoring Conference statt. Die europaweit richtungsweisende Konferenz bietet allen Interessierten an Open Source Monitoring Lösungen die Möglichkeit, ihr Wissen zu erweitern und sich mit anderen Anwendern auszutauschen.

Wie in den vergangenen Jahren wird das Konferenzprogramm wieder zweisprachig – deutsch und englisch – sein.
Neben informativen Themen, vielen Anregungen und Lösungsansätzen für die praktische Umsetzung lädt die OSMC auch zu spannenden Diskussionen um und über Open Source Monitoring in einer lockeren, offenen Atmosphäre ein.
Eingestellt am: 12.04.2021 von: Markus Neder.