Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News

Grundausbildung Hypnose

Von ds-hypnose

Kategorie
Gesundheit & Medizin
Zeitraum
02.08.2014 - 03.08.2014
Adresse
DE-33602 Bielefeld
Es gibt viele, großartige verschiedene Möglichkeiten, Menschen in eine sichere Hypnose hinein zu bringen, durch die Hypnose zu führen und aus zu leiten.
Es liegt aber nicht nur in der Technik, sondern auch im Wissen mit dem Umgang des Menschen. Wie arbeitet das Unterbewusstsein im Zusammenhang mit dem Fühlen, Denken und Handeln. Was passiert in der Hypnose mit unserem Gehirn.
Auch wenn sie die Hypnose nur im privaten nutzen möchten, erkennen sie schnell, wie sich ihre Einstellung bei sich selbst und anderen ändert.
Mit einer Ausbildung in der Hypnose haben sie nahe zu unbegrenzte Möglichkeiten, sich weiter zu entwickeln. Egal ob in der Lebensberatung, Coaching, Sozialarbeit Psychotherapie oder Heilpraktiker. Auch Ärzte und Zahnärzte nutzen immer mehr die Kunst der Hypnose.
Sowohl als Trainer beim Sport, Motivator ihrer Angestellten, Fahrschullehrer und noch viele andere Berufe können sie gezielt die Hypnose einsetzen.
Sollten sie fragen haben, können sie mich jederzeit kontaktieren und ich werde mich ihren Fragen annehmen.
Eingestellt am: 17.12.2020 von: Dirk Siemer.

Verwandte Events

Von ds-hypnose