PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Tipps und Tricks im Umgang mit dem MS-Office-Paket

Von

Kategorie
Coaching & Persönlichkeitsentwicklung
Zeitraum
13.04.2015 - 14.04.2015
Adresse

DE - Heidelberg
Auf Karte anzeigen
Die Veranstaltung findet online statt.

Wie profitieren Sie von diesem Seminar?


  • Ihr Nutzen
    • Sie setzen das MS-Office-Paket effizienter ein und sind schneller am Ziel
    • Sie erleichtern sich die Arbeiten mit dem Office-Paket
    • Sie liefern höherwertige und attraktivere Ergebnisse
    • Im Vorfeld werden die genutzten Versionen der Teilnehmer/innen abgefragt und die Seminarinhalte entsprechend vorbereitet
  • Nutzen für den Vorgesetzten
    • Ihre Assistenz erweitert ihr Know-how im MS-Office-Paket
    • Ihre Assistenz nutzt Tipps und Tricks um die Anwendung des Office-Pakets effizienter einzusetzen
    • Ihre Assistenz liefert mit mehr Motivation hochwertigere Ergebnisse in kürzerer Zeit

Themen


  • Sie kennen die täglichen Anwendungen des Office-Paketes. Doch die ständige Weiterentwicklung der Anwendungen eröffnet neue Möglichkeiten für effektivere Nutzung und leichtere Bedienung unserer elektronischen Werkzeuge. Wir weisen in diesem Seminar auf nützliche aktuelle Funktionen hin, die das Arbeiten mit unserem täglichen Werkzeug noch effizienter möglich macht.

Kursinhalt


  • OUTLOOK
    • Benutzeroberfläche und optimale Grundeinstellungen
    • Nachrichtenverwaltung / Ordnen / Suchen / Regeln
    • Nachverfolgung / Kategorisieren
    • Kalender
    • Aufgaben verwalten
  • WORD
    • Benutzeroberfläche und optimale Grundeinstellungen
    • Dokumentvorlagen / Formatvorlagen
    • Formulare / Seriendruck
    • Große Dokumente / Inhaltsverzeichnis
  • EXCEL
    • Benutzeroberfläche und optimale Grundeinstellungen
    • Formeln / Funktionen
    • Effizientes Formatieren
    • Diagramme und weitere grafische Auswertungen
    • Listen / Filtern / Pivottabellen
    • Datenaustausch mit anderen Anwendungen
  • POWERPOINT
    • Benutzeroberfläche und optimale Grundeinstellungen
    • Präsentationsdesign / Folienlayout
    • Masterbearbeitung
    • SmartArt-Grafiken
    • Fotos und FlowCharts
    • Präsentieren mit Referentenansicht

Zielgruppe


  • Wichtig für Teilnehmer die MS-Office 2007, 2010, 2013 täglich nutzen und zur Weiterentwicklung der Programme die aktuellen Funktionen kennen möchten.

Dauer


2 Tage

Preis


1190€
Eingestellt am: 27.03.2024 von: Christian Zagrodnik.

Verwandte Events

Von

30.11.2015
Führen ohne Vorgesetztenfunktion
30.11.2015
Vom Kollegen zum Vorgesetzten
30.09.2014
Die Zusatzversorgung des öffentlichen und kirchlichen Dienstes
29.09.2014
Einführungsseminar bAV (Grundlagen für Versicherungsmakler und -Vermittler)
29.09.2014
Auslandsentsendung von Mitarbeitern
29.04.2015
Die Altersversorgung des Gesellschafter-Geschäftsführers GGF
28.10.2015
Boxenstopp Führung
28.09.2015
Tipps und Tricks im Umgang mit dem MS-Office-Paket
28.09.2015
Nie wieder sprachlos - mit Hilfe von Feedback zu mehr Profil und Persönlichkeit
28.09.2015
Konfliktmanagement