Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
Intensivkurs Predictive Analytics
Von Vereon AG
10. und 11. Dezember 2014, Zürich
25. und 26. März 2015, Zürich
Daten sind das neue Öl. Für Marketing und Vertrieb gilt dieses Bonmot des 21. Jahrhunderts im besonderen Masse: Im harten Wettbewerb um Kunden setzen Firmen wie Google oder Amazon bereits auf prädiktive Analysen und haben sich Wettbewerbsvorteile gesichert.
Lernen Sie in zwei Tagen, wie Sie mit Predictive Analytics
Kundenabwanderung deutlich reduzieren
Ihren Marketing-Mix optimieren können
Cross- und Up-Selling Potentiale besser ausschöpfen
Ihre Preisgestaltung entscheidend optimieren können
Den Customer Lifetime Value besser schätzen
Weitere Informationen und Anmeldung unter: www.vereon.ch/pam
25. und 26. März 2015, Zürich
Daten sind das neue Öl. Für Marketing und Vertrieb gilt dieses Bonmot des 21. Jahrhunderts im besonderen Masse: Im harten Wettbewerb um Kunden setzen Firmen wie Google oder Amazon bereits auf prädiktive Analysen und haben sich Wettbewerbsvorteile gesichert.
Lernen Sie in zwei Tagen, wie Sie mit Predictive Analytics
Kundenabwanderung deutlich reduzieren
Ihren Marketing-Mix optimieren können
Cross- und Up-Selling Potentiale besser ausschöpfen
Ihre Preisgestaltung entscheidend optimieren können
Den Customer Lifetime Value besser schätzen
Weitere Informationen und Anmeldung unter: www.vereon.ch/pam
Eingestellt am: 19.04.2021 von: Lara Anslik.
Verwandte Events
Von Vereon AG
31.03.2014
30.09.2019
30.09.2014
30.03.2017
30.01.2019
29.10.2013
29.09.2020
29.05.2013