info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Herzog-Windeck Marketing | 09.10.2017

Ziele 2016 planen und erreichen


Kategorie:
Zeitraum:
PLZ/Ort:
Coaching & Pers
04.02.2016 - 04.02.2016
DE-60329 Station Lounge

Standort: Station Lounge
Strasse: Hauptbahnhof 10
Ort: 60329 - Frankfurt am Main (Deutschland)
Beginn: 04.02.2016 16:00 Uhr
Ende: 04.02.2016 20:00 Uhr
Eintritt: 129.00 Euro (zzgl. 19% MwSt)
Buchungswebseite: http://www.herzog-windeck.de/seminare-veranstaltungen/termine-seminar-vortrag/


Ja, Planungen, vor allem Jahresplanungen sind wichtig, super wichtig. Sie sind die Basis für alle Entscheidungen. Doch oft werden sie nur halbherzig oder im Kopf gemacht. "Es kommt ja ohnehin anders als gedacht, "und dann bin ich nur enttäuscht", "das schnürt mich in so ein Korsett" und außerdem "kann man das Leben nicht planen". Alles Gründe um am besten die Planung für 2016 zu meiden, oder? Schließlich sollen wir ja alle im "Hier und Jetzt" leben. Also am besten die Planung über Bord schmeißen?
Doch wie bekomme ich meine Visionen auf den Boden? Wie bringe ich meine Ideen in die Wirklichkeit - ohne einen konkreten Fahrplan? Je größer die Vorhaben umso schwieriger wird das Ganze mit dem "schnell mal aus dem Kopf". So geht es wohl doch eher darum beide Seiten in Balance zu bringen. Weder das übertriebene Planungskonzept noch das reine Reagieren auf Impulse von außen, scheint das Allheilmittel zu sein.

Unter diesem Blickwinkel werden wir uns mit Kopf und Bauchthemen der Jahresplanung beschäftigen, Fragen hierbei sind:
-Welchen Umsatz will ich machen? Und bis wann?
Und wie erreiche ich ihn?
-Wie groß soll und kann das Werbebudget sein?
Und wie stelle ich sicher, dass es nicht verpufft?
-Wie mache ich dazu sinnvolle Werbung?
Behalte den Überblick und berücksichtige dabei die wichtigsten Erfolgsparameter?

Neben notwendigen kaufmännischen Fachwissen, das vermittelt wird, werden wir uns genau diese Überzeugungen, Gefühle und Gedanken anschauen. Sie aufspüren und lösen. Denn wäre es nicht schön, Hürden schon im Voraus zu identifizieren? Planung so zu gestalten, dass es nicht ein Korsett, sondern eine Befreiung und Erleichterung ist. Auf Umsatz, Preis und Stückzahl Einfluss zu nehmen und damit die finanzielle Programmierung zu ändern? Und bei der Werbung immer mehr ein Gefühl dafür zu entwickeln, was passt und was nicht.
Im Seminar "Ziele 2016 planen und erreichen" wird die Vorgehensweise und Toolbox "des sprechenden Unternehmens - wie Sie Ihr Unterbewusstsein für den Geschäftserfolg nutzen" vorgestellt, angeleitet und an ganz konkreten Business-Themen geübt.

Anmeldung bitte an info@herzog-windeck.de

Kontakt
Herzog-Windeck Marketing
Alexandra Herzog-Windeck
Nürnberger Str. 22a
91301 Forchheim
09191-615350
info@herzog-windeck.de
http://www.herzog-windeck.de


Zur Veranstaltungsseite: http://www.herzog-windeck.de

Unternehmenseintrag: Herzog-Windeck Marketing

Eingestellt am: 09.10.2017 von: Alexandra Herzog-Windeck.