Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Qualitätsmessungen im Customer Service in Minuten digital durchführen

Von DuMont Process GmbH

Kategorie
Qualitätsmanagement
Datum
15.09.2021
Adresse
DE-10553 BerlinSickingenstraße 70
Die Veranstaltung findet online statt.
Wie wäre es, Qualitätsmessungen in Minuten digital durchzuführen und auf Knopfdruck Ergebnisse zu erhalten?
Nie wieder Excel oder Google Tabellen. Nie wieder unterschiedliche Programme für Datenerfassung, Auswertung und Analyse.

In unserem Webinar-Event am 15. September 2021, 15.30 Uhr erfahren Sie, wie Sie im Customer Service jeden Schritt Ihrer Qualitätsmessungen digital in einer Applikation abbilden. Das spart Zeit und Nerven und Sie können den Fokus auf die Interpretation der Inhalte legen.

Sie erfahren:
... wie Sie schnell & einfach digitale Coaching- und Analysebögen per Drag & Drop erstellen,
... wie Sie Berechnungsvorlagen mit Gewichtungen bestimmen,
... wie Sie Ihr Team integrieren,
... wie Sie die Ergebnisse auswerten und präsentieren,
... wie Sie Kalibrierungen mit Coaches, Trainern, Teamleitern und Projektleitern innerhalb von Minuten online durchführen,
und wie Sie Dokumente wie Chatverläufe, E-Mails, PDF Dokumente oder Audiodateien integrieren.

Qualität war nie so einfach.

Und hier nun der Link, der Sie aus der Excel-Hölle direkt in den Qualitätshimmel befördert :-)
https://octoscore.de/anmeldung-event/
Eingestellt am: 15.09.2021 von: Isabel Kießling.

Verwandte Events

Von DuMont Process GmbH