Kategorie
Coaching & Persönlichkeitsentwicklung
Datum
17.08.2016
Adresse
Die Veranstaltung findet online statt.
Beschreibung
Dieses interaktive Telefontraining bietet Ihnen den idealen Einstieg in das kompetente und sichere Telefonieren mit Mandanten. Die Schulung unterstützt die Seminargäste durch realistische Übungen an der Telefonanlage mit Tonaufzeichnungen und persönlichem Feedback.
Schwerpunkt ist die professionelle telefonische Kommunikation beginnend mit dem richtigen Melden am Telefon bis hin zu einer professionellen Mandantenbetreuung nicht nur am Telefon.
Lernziele
- Mandantenorientiertes Telefonverhalten erlernen
- Sichere Gesprächsführung am Telefon
- Professionelle telefonische Visitenkarte der Kanzlei beherrschen
- Verlässliche Mandantenbetreuung bieten
- Strukturiertes Beschwerdemanagement können
Besonderheiten
Telefontraining mit Telefonübungsanlage, Tonaufzeichnungen und persönlichem Feedback für jeden Seminargast durch unsere Telefontrainer. Muster und Checklisten für Ihre Telefonpraxis
Durch den Einsatz fest angestellter, qualitätsgeprüfter Trainer, garantiert die nach DIN EN ISO 9001:2008 zertifizierte Kompakttraining Akademie verlässliche Schulungsstandards und Themen.
Seminar Inhalte
- Freundliche und verbindliche Telefonate mit dem Mandanten führen
- Sicherer Umgang mit dem Mandanten
- Professionelle Problembehandlung am Telefon
- Termine verbindlich mit dem Mandanten planen und durchsetzen
- Sachverhalte recherchieren, aufklären und dokumentieren
- Einen klaren Standpunkt gegenüber Gutachtern und Versicherungen vertreten
- Schnelles Herausfiltern von Problemstellungen
- Notwendige Entscheidungen am Telefon treffen
- Sicherer Umgang mit Anspruchsstellen, Gerichten, Behörden, Versicherungen und anderen Anwälten
Preis: 499.80€ inkl. MwSt. - 420.00€ zzgl. MwSt.
Eingestellt am: 09.03.2024 von: Kompakttraining.
29.06.2016
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