Kategorie
Coaching & Persönlichkeitsentwicklung
Datum
18.07.2016
Adresse
Die Veranstaltung findet online statt.
Beschreibung
Dieses Telefontraining vermittelt Ihnen das notwendige Wissen für eine erfolgreiche Telefonkommunikation zur Stärkung der Kundenbindung und Förderung der Telefonakquise.
Diese Telefonschulung trainiert die aktive Kundenansprache, die telefonische Unterstützung von Marketing Aktionen, das Nachfassen von Angeboten und Direktmailings sowie die Unterstützung des Außendienstes bei der Terminierung.
Lernziele
- Erfolgreiche Rhetorik am Telefon für aktive Kundenbindung
- Erfolgreich telefonieren können für Marketingaktionen
- Telefonverkauf für Angebote/Service meistern können
- Aktive Telefonansprache für Außendienstterminierung erlernen
- Erfolgreiches Telefonmarketing mit Bestandskunden
Besonderheiten
Wir arbeiten in diesem Training mit praktischen und praxisnahen Übungsfällen sowie konkreten Anwendungsbeispielen. Außerdem ist unser Telefontraining keine Folienshow, sondern wir schulen interaktiv mit Ihren Beispielen an einer Telefonübungsanlage und persönlichem Feedback durch den Telefontrainer.
Seminar Inhalte
- Der professionelle Erstkontakt per Telefon für die aktive Kundenbindung und Partnerbetreuung
- Auf den Punkt gebracht am Telefon: Das Unternehmen und die eigene Person sicher präsentieren
- Kundenkontakt aufbauen: Grundlagen der Telefon-Rhetorik und Gesprächsführung
- Kunden typgerecht am Telefon ansprechen und gut ins Gespräch kommen
- Die eigene Kontaktbasis beim Kunden auf- und ausbauen
- Produkte und Serviceangebote bedarfsgerecht telefonisch vorstellen
- Kundenwünsche und Kundenzufriedenheit erfassen, dokumentieren und aktiv für die Verkaufsförderung nutzen
- Kundenbindung mit dem Außendienst: Gesprächsanlässe schaffen und Besuchstermine vereinbaren
- Telefonische Direktansprache für Marketingprojekte und Messeaktionen nutzen
- Bestellaufnahme und Telefonverkauf: Regelmäßige Stammkundenbestellungen durch aktive Telefonansprache absichern
- Den Kunden nach Kaufentscheidung telefonisch betreuen: Angebote nachfassen und Kundenzufriedenheit sicherstellen
- Moderne Gesprächsführung: Tipps und Tricks für eine leichtfüßige Kommunikation und aktivierende Rhetorik am Telefon
Preis: 535.50€ inkl. MwSt. - 450.00€ zzgl. MwSt.
Eingestellt am: 27.02.2024 von: Kompakttraining.
31.08.2016
29.06.2016
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