PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English
Kategorie
Industrie, Bau & Immobilien
Datum
25.02.2016
Adresse

DE - 78462 Konstanz
Auf Karte anzeigen
Die Veranstaltung findet online statt.
Das Ende der Wirtschaftssanktionen gegen den Iran versetzt viele Branchen in Goldgräberstimmung: Das Land mit über 75 Mio. Einwohnern ist im Besitz reicher Öl- und Gas-Ressourcen und kehrt nun auf den Weltmarkt zurück. Nach fast zehn Jahren Abschottung ist der Nachholbedarf an Investitionen enorm. Besonders deutsche Unternehmen versprechen sich milliardenschwere Aufträge – immerhin war der Iran lange Zeit für Deutschland gleich nach den USA der zweitwichtigste außereuropäische Exportmarkt. Groß ist allerdings nicht nur das Marktpotenzial, sondern auch der Informationsbedarf: Bis sich die Wirtschaftsbeziehungen wieder vollständig normalisieren, sind noch viele Herausforderungen zu überwinden. Ceresana freut sich deshalb, auf der IranPlast in Teheran zum ersten Mal mit einem eigenen Stand vertreten zu sein, um seine praxisorientierten Dienste und Marktdaten vorzustellen.

Aktuelle Marktdaten für den Iran

Die iranische Fachmesse für Kunststoffe, Gummi sowie für Maschinen, Ausrüstung und Dienstleistungen in diesem Bereich wird seit 2002 von der National Petrochemical Company (NPC), einem Tochterunternehmen des Erdölministeriums, organisiert. Zur diesjährigen, bereits zehnten IranPlast werden mehr als 800 Unternehmen und 70.000 Besucher erwartet. Ceresana ist der Abteilung „Services“ zugeordnet und bietet nützliche Informationen für ausländische Firmen, die Zugang zum Iran suchen und gleichermaßen aktuelle Marktdaten auch für iranische Unternehmen.

Ceresana ist auf dem Tehran International Permanent Fairground vom 13. bis 17. April 2016 in der Halle 38 am Stand 57 zu finden.
Eingestellt am: 07.12.2023 von: Martin Ebner.

Verwandte Events

Von Ceresana