Beschwerde- und Reklamationsmanagement
Von Weiterbildungszentrum ADMEDIA
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Kategorie
Weiterbildung
Datum
27.03.2017
Adresse
Die Veranstaltung findet online statt.
Inhalte:
Dieses Intensiv-Training befähigt die Teilnehmer, die gefürchteten Gespräche mit reklamierenden Kunden souverän zu managen und routiniert zu meistern.
In diesem Training entwickeln und verfeinern die Teilnehmer ein fundiertes Handwerkszeug, mit dem es ihnen leicht fallen wird, Beschwerden souverän zu managen und Reklamationen in ein Instrument der Kundenbindung zu verwandeln.
•die Chancen in Reklamationen / Beschwerden im Empfang und Restaurant
•Ursachen für Reklamation und wie der Mensch wirklich funktioniert
•Beschwerdehandling und der interne Umgang
•Kunde = Gast? Wie Sie es schaffen Verständnis aufzubauen!
•Chancen und Verkaufssteigerung bei Beschwerden
•zufriedener Kunde = zufriedener Mitarbeiter?
•Selbstmanagement der Mitarbeiter
Ihr Nutzen:
Imagegewinn und Wettbewerbsvorteile durch effektives und aktives Beschwerde- und Reklamationsmanagement
Methoden:
• Praxistransfer in Fallbeispielen
• Perspektivwechsel in verschiedenen Rollen
Leitung:Daniel Hoch (Autor, Berater, Speaker, Business Coach)
Dieses Intensiv-Training befähigt die Teilnehmer, die gefürchteten Gespräche mit reklamierenden Kunden souverän zu managen und routiniert zu meistern.
In diesem Training entwickeln und verfeinern die Teilnehmer ein fundiertes Handwerkszeug, mit dem es ihnen leicht fallen wird, Beschwerden souverän zu managen und Reklamationen in ein Instrument der Kundenbindung zu verwandeln.
•die Chancen in Reklamationen / Beschwerden im Empfang und Restaurant
•Ursachen für Reklamation und wie der Mensch wirklich funktioniert
•Beschwerdehandling und der interne Umgang
•Kunde = Gast? Wie Sie es schaffen Verständnis aufzubauen!
•Chancen und Verkaufssteigerung bei Beschwerden
•zufriedener Kunde = zufriedener Mitarbeiter?
•Selbstmanagement der Mitarbeiter
Ihr Nutzen:
Imagegewinn und Wettbewerbsvorteile durch effektives und aktives Beschwerde- und Reklamationsmanagement
Methoden:
• Praxistransfer in Fallbeispielen
• Perspektivwechsel in verschiedenen Rollen
Leitung:Daniel Hoch (Autor, Berater, Speaker, Business Coach)
Eingestellt am: 14.02.2024 von: Juliane Uhde.
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