Kategorie
Coaching & Persönlichkeitsentwicklung
Datum
31.08.2016
Adresse
Die Veranstaltung findet online statt.
Das Wirtschaftsmagazin Standort38, das BZV Medienhaus und die Agentur SPRECHERHAUS, bieten Ihnen mit dem Angebot von 8 neuen Vortragsthemen auch 2016 einen Blick in die Zukunft. Dafür haben wir prominente Top-Referenten ins Medienhaus eingeladen, um Sie vom Wissen der Besten profitieren zu lassen.
Vortrag 4 am 31.08.2016 > Sabine Hübner; Expertin für Servicequalität, Servicekultur und Kundenorientierung
Service & Wettbewerbsvorsprung
Service schlägt Preis
Qualität als entscheidender Wettbewerbsfaktor
Erfahren Sie in diesem Vortrag mehr über Wachstums- und Erfolgspotenziale für die Zukunft. Vom „Point of Pain“ zum Wow-Effekt: Sabine Hübner zeigt Ihnen, wie Sie Kunden begeistern und warum sich Kundenorientierung rechnet. Sie bringt Ihnen charmant näher, wo Stolperfallen auf dem Weg zur konsequenten Servicekultur lauern und inspiriert Sie mit zahlreichen Erfolgsbeispielen, die Lust auf Service machen. Erfahren Sie, wie Sie mit innovativen Serviceideen und dem „kleinen bisschen Extra“ bei Ihren Kunden punkten und mehr Markterfolg erreichen. Umsetzbar – Messbar – Bezahlbar.
„Service schafft Wert. Für Kunden, Mitarbeiter, Unternehmen.“
Das Einzelticket erhalten Sie für 59,- €. Inhaber der PAYPER CARD sparen 10,- € pro Abend und zahlen nur 49,- €.
Telefonische Kartenbestellung unter: 0 25 61 / 69 56 51 70 oder per E-Mail an info@sprecherhaus.de
Sie erhalten eine steuerfähige Rechnung für Ihre Weiterbildung! Mit Ihren Eintrittskarten haben Sie bei allen Veranstaltungen freie Platzwahl mit Beginn des Einlasses ab 19:00 Uhr.
Veranstaltungsort:
BZV Medienhaus
Hintern Brüdern 23
38100 Braunschweig
Der Vortrag findet jeweils mittwochs von 19.30 bis 21.00 Uhr statt (Einlass ab 19.00 Uhr).
Vortrag 4 am 31.08.2016 > Sabine Hübner; Expertin für Servicequalität, Servicekultur und Kundenorientierung
Service & Wettbewerbsvorsprung
Service schlägt Preis
Qualität als entscheidender Wettbewerbsfaktor
Erfahren Sie in diesem Vortrag mehr über Wachstums- und Erfolgspotenziale für die Zukunft. Vom „Point of Pain“ zum Wow-Effekt: Sabine Hübner zeigt Ihnen, wie Sie Kunden begeistern und warum sich Kundenorientierung rechnet. Sie bringt Ihnen charmant näher, wo Stolperfallen auf dem Weg zur konsequenten Servicekultur lauern und inspiriert Sie mit zahlreichen Erfolgsbeispielen, die Lust auf Service machen. Erfahren Sie, wie Sie mit innovativen Serviceideen und dem „kleinen bisschen Extra“ bei Ihren Kunden punkten und mehr Markterfolg erreichen. Umsetzbar – Messbar – Bezahlbar.
„Service schafft Wert. Für Kunden, Mitarbeiter, Unternehmen.“
Das Einzelticket erhalten Sie für 59,- €. Inhaber der PAYPER CARD sparen 10,- € pro Abend und zahlen nur 49,- €.
Telefonische Kartenbestellung unter: 0 25 61 / 69 56 51 70 oder per E-Mail an info@sprecherhaus.de
Sie erhalten eine steuerfähige Rechnung für Ihre Weiterbildung! Mit Ihren Eintrittskarten haben Sie bei allen Veranstaltungen freie Platzwahl mit Beginn des Einlasses ab 19:00 Uhr.
Veranstaltungsort:
BZV Medienhaus
Hintern Brüdern 23
38100 Braunschweig
Der Vortrag findet jeweils mittwochs von 19.30 bis 21.00 Uhr statt (Einlass ab 19.00 Uhr).
Eingestellt am: 24.02.2024 von: Nicole Wiesenhütter .