info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
IME Institut für Management-Entwicklung | 21.10.2017

Die Beschwerde als Chance sehen


Kategorie:
Zeitraum:
PLZ/Ort:
Strasse:
Coaching & Persönlichkeitsentwicklung
29.11.2017 - 29.11.2017
DE-44137 Arcadia Grand Hotel Dortmund
Lindemannstraße 88
Firmenlogo von IME Institut für Management-Entwicklung

Praxistipps für den erfolgreichen Umgang mit Kundenbeschwerden.

Ein Kunde hat sich über die Leistungen Ihres Unternehmens geärgert und möchte seinem Ärger Luft machen. Jetzt gilt es den Kunden zu beruhigen und gemeinsam praktikable Lösungen für sein Problem zu finden.

In diesem Seminar lernen Sie, auf Kundenbeschwerden gelassener zu reagieren. In praxisnahen Übungen wenden Sie professionelle Kommunikationstechniken an, die es Ihnen ermöglichen, auch in heiklen Gesprächssituationen souverän zu bleiben. Sie erfahren, wie Sie die „Rechtfertigungsfalle“ umgehen und eine für beide Seiten zufriedenstellende Lösung finden.



Inhalte




Methoden


Trainerinput, Einzel- und Gruppenarbeit, optional Praxistraining an der Telefon-Trainingsanlage



Uhrzeit: 09:00 - 18:00

Teilnehmerkreis:

Alle Personen im Unternehmen, die mit Kundenbeschwerden konfrontiert werden und ihre Handlungsmöglichkeiten im Umgang mit schwierigen Situationen erweitern möchten.



Maximale Teilnehmerzahl: 10

Preis: € 690 zzgl. MwSt.



Zur Veranstaltungsseite: https://www.ime-seminare.de/seminare/die-beschwerde-als-chance-sehen




Unternehmenseintrag: IME Institut für Management-Entwicklung

Eingestellt am: 21.10.2017 von: IME Institut für Management-Entwicklung.

Weitere Events von IME Institut für Management-Entwicklung: