PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English
Logo
einfügen?
49,- EUR
zzgl. Mwst.
5 Keywords: entspannung · musik · chillout · gitarre · instrumental
Das Gitarren-Chillout-Projekt "Sixstring Lounge" ist bekannt für seine einfühlsamen Coverversionen berühmter Songs als Instrumentalmusik. Perfekt geeignet zum Entspannen oder auch als Hintergrundmusik beim Lesen, Studieren oder beim Sport.

Hinter "Sixstring Lounge" steht der talentierte Gitarrist und Songwriter Alexander Lucas, dessen einfallsreichen instrumentalen Interpretationen von Hits Musikliebhaber auf der ganzen Welt ansprechen. Durch die Umwandlung dieser Hits in sanfte, instrumentale Chillout-Versionen schafft Lucas eine Atmosphäre der Gelassenheit, die es den Zuhörern ermöglicht, sich in die Musik einzutauchen und den Moment zu genießen.

Neben den Coverversionen bietet "Sixstring Lounge" auch eine Auswahl eigener Kompositionen, die die Essenz der Entspannung und die Welt der Gitarrenmusik widerspiegeln. Diese originellen Stücke ergänzen das Repertoire des Projekts und laden die Zuhörer ein, sich auf eine Reise der inneren Ruhe und Inspiration zu begeben.

"Mit 'Sixstring Lounge' wollte ich eine eigene Klanglandschaft erschaffen, die das Gitarrenspiel und die Entspannung in den Mittelpunkt rückt", erklärt Alexander Lucas. "Mein Ziel ist es, eine Atmosphäre der Ruhe und Gelassenheit zu schaffen, die den Stress des Alltags vergessen lässt und sich als Soundtrack zum Träumen eignet."


0 Pressemitteilungen

0 Dokumente

0 Stellenanzeigen

0 Seminare & Messen

Ansprechpartner

Herr Alexander Lucas
contact@sixstringlounge.net

Weitere Informationen

Unternehmensprofil wird gepflegt von: contact@sixstringlounge.net

 
Letzte Aktualisierung
16.03.2024 03:56
 
Branche
Kunst & Kultur
 
Mitarbeiter
 
Ust.-Id
 
Handelsregister
 
Gründungsjahr
 
Betriebsart
 
Daten nicht aktuell?

Unternehmen in

Deutschland


Österreich


Schweiz