Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News

Stefanie Menzel 

Im Vogelsang 10
DE-67273 Weisenheim am Berg
Daten nicht aktuell?
Hier kostenlos aktualisieren
Keine Keywords hinterlegt. Hier Keywords eintragen.
Die Heilenergetik ist ein von mir, Stefanie Menzel, entwickeltes Emotions- und Bewusstseinstraining. Es ist darauf ausgerichtet, dem Menschen seine verdrängten Biografieanteile bewusst zu machen, um Wahrnehmungen und Sichtweisen zu hinterfragen und zu verändern.
Siehe hierzu Buch “Frei sein”, ISBN 978-3-95883-202-2, mit umfangreichen Verweisungen und Literaturempfehlungen.

Darüber hinaus ist die Heilenergetik, die Leichter-Leben-Methode, eine Lebenshaltung, die dem Menschen ermöglicht, sich seiner selbst, seiner Talente, Potentiale, Wünsche und Sehnsüchte bewusst zu werden, kraftvoll in sich zu ruhen und seinen Sinn zu finden. Die Sinnfindung ist für mich das entscheidende Kriterium, um die Ereignisse, Erlebnisse und Begegnungen im Leben zu verstehen und innere Ruhe und Klarheit in seine Gedanken und Gefühle zu bekommen. Allerdings ist die Findung des Sinns des Lebens das Schwierigste überhaupt, zumal in unserer Zeit ausschließlich auf die Inhalte wertgelegt wird. Hier scheiden sich die Geister, die Einen sehen das Erkennen des Sinns als höchstes Ziel des Daseins, die Anderen halten das Daseins als solches für sinnlos.


0 Dokumente

0 Seminare & Messen

Ansprechpartner

Weitere Informationen

Unternehmensprofil wird gepflegt von: Stefanie Menzel
Telefon: 01708554406

Stellenanzeigen werden gepflegt von: jobs@heilenergetiker.de

 
Letzte Aktualisierung
27.02.2018 12:31
 
Branche
 
Mitarbeiter
1
 
Ust.-Id
DE243052900
 
Handelsregister
 
Gründungsjahr
2002
 
Betriebsart
Dienstleister
 
Daten nicht aktuell?

Berlin