Hilfe? +49 (0) 2635 / 9224 - 21 info@portalderwirtschaft.de
  • Login
  • Registrieren
logo
logo
  • Pressemitteilung
    • Pressemitteilungen suchen
    • Pressemitteilung eintragen
    • Text:me content
    • Top:meldung
    • Publish:me Pressetext
  • Unternehmen
    • Unternehmen suchen
    • Unternehmensprofil erstellen
  • Events
    • Events suchen
    • Event eintragen
  • Jobs
    • Jobs suchen
    • Jobanzeige erstellen
  • News
  • KONTAKT
    • Kontakt
    • Über uns
sidebarlogo
  • Pressemitteilung eintragen
  •  Anmelden
  •  Unternehmenprofil erstellen

Seiten

  • Pressemitteilung
    • Pressemitteilungen suchen
    • Pressemitteilung eintragen
    • Text:me content
    • Top:me Bestnews (TopMeldung)
    • Publish:me Pressemitteilung
  • Unternehmen
    • Unternehmen suchen
    • Unternehmensprofil erstellen
  • Events
    • Events suchen
    • Event eintragen
  • Jobs
    • Jobs suchen
    • Jobanzeige erstellen
  • News
  • Kontakt
    • Kontakt
    • Über uns

Kundenberater (m/w/d) im Telefonservice in Teilzeit

Von DEVK



Kundenberater (m/w/d) im Telefonservice

- befristet in Teilzeit mit 15 bis max. 30 Stunden/Wochen in Köln -

Seit mehr als 135 Jahren legen Versicherte in Deutschland ihre Risiken des Alltags vertrauensvoll in die Hände der DEVK Versicherungen. Heute ist die DEVK bundesweit präsent und betreut die persönlichen Anliegen von über vier Millionen Kunden in allen Versicherungssparten.

Das Zentrale Service Center (ZSC) stellt per Telefon einen spartenübergreifenden Kundenservice sicher. Dabei werden sowohl Beratungs- und Angebotswünsche als auch Neuschadenmeldungen bearbeitet.

Diese Stelle gehört zu den "Vertreibertätigkeiten", deshalb ist eine Abgabe eines aktuellen polizeilichen Führungszeugnisses vor Vertragsabschluss unbedingt erforderlich!

Ihre Aufgaben

  • Telefonische Betreuung und Beratung von Kunden und Interessenten zu den von der DEVK vertriebenen Versicherungen

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Berufsausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen oder eine vergleichbare Fachausbildung ist zwingend erforderlich
  • Zeitliche Flexibilität von montags bis samstags zwischen 7:00 Uhr und 21:00 Uhr
  • Telefon- bzw. Call-Center-Erfahrung ist von Vorteil
  • Gute Service- und Teamorientierung
  • Sehr gute kommunikative Fähigkeiten
  • Empathie zur Einschätzung des Gegenübers und Entwicklung eines geeigneten Gesprächsaufbaus
  • Vertreibertätigkeit (Abgabe eines aktuellen polizeilichen Führungszeugnisses vor Vertragsabschluss erforderlich)

Unsere Benefits

  • Sichere Arbeitsplätze in einem stetig wachsenden Unternehmen
  • Attraktive Vergütung (tarifvertragliche Eingruppierung, 18,99 € brutto/Stunde)
  • Homeoffice nach Einarbeitung möglich

Informieren Sie sich über unsere weiteren Benefits.


Jetzt bewerben

DEVK-Stellenbörse

Wir freuen uns darauf, Sie persönlich kennenzulernen. Falls Sie noch Fragen haben, rufen Sie uns gerne an.


Ihre Kontaktperson Sandra Jeschke

Tel.: +49 221 757-1107

Stelle empfehlen

Kundenberater (m/w/d) im Telefonservice in Teilzeit Festanstellung Teilzeit DEVK Köln Versicherung Versicherungen,Kaufleute, Verwaltung,Kundenberater Festanstellung Teilzeit Berufseinsteiger Seit über 130 Jahren machen wir das Leben unserer Kunden sicherer. Diesen Erfolg verdanken wir unseren 6.000 Mitarbeitern. Gestalten Sie die Zukunft der DEVK mit Ihren Kenntnissen und Fähigkeiten mit.

  • Versicherung
  • Gültig bis 30.05.2022
  • 10.08.2023

Kontakt

  • 50735 Köln

    DE

© 2025 PortalDerWirtschaft.de UG.

  • Arienheller Straße 10
    56598 Rheinbrohl
  • info@portalderwirtschaft.de
  • +49 (0) 2635 / 9224 - 21
  • Impressum
  • Datenschutz
  • AGB
  • Cookie-Einstellungen
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen Datenschutz