Hilfe? +49 (0) 2635 / 9224 - 21 info@portalderwirtschaft.de
  • Login
  • Registrieren
logo
logo
  • Pressemitteilung
    • Pressemitteilungen suchen
    • Pressemitteilung eintragen
    • Text:me content
    • Top:meldung
    • Publish:me Pressetext
  • Unternehmen
    • Unternehmen suchen
    • Unternehmensprofil erstellen
  • Events
    • Events suchen
    • Event eintragen
  • Jobs
    • Jobs suchen
    • Jobanzeige erstellen
  • News
  • KONTAKT
    • Kontakt
    • Über uns
sidebarlogo
  • Pressemitteilung eintragen
  •  Anmelden
  •  Unternehmenprofil erstellen

Seiten

  • Pressemitteilung
    • Pressemitteilungen suchen
    • Pressemitteilung eintragen
    • Text:me content
    • Top:me Bestnews (TopMeldung)
    • Publish:me Pressemitteilung
  • Unternehmen
    • Unternehmen suchen
    • Unternehmensprofil erstellen
  • Events
    • Events suchen
    • Event eintragen
  • Jobs
    • Jobs suchen
    • Jobanzeige erstellen
  • News
  • Kontakt
    • Kontakt
    • Über uns

Customer Success Manager / Kundenberater / Kundenservice / Customer Support (m/w/d)

Von SunaCare GmbH

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Customer Success Manager / Kundenberater / Customer Support / Call Center Agent (m/w/d) im Kundenservice am Standort Berlin


Warum SunaCare?


Wir möchten uns gemeinsam mit Dir weiterentwickeln.



  • Wir sind ein erfolgreiches Unternehmen in einer zukunftsweisenden Branche

  • Wir bieten Dir einen attraktiven Arbeitsplatz in verkehrsgünstiger Lage im Herzen Berlins

  • Wir leben eine transparente Unternehmenskultur geprägt von kurzen Entscheidungswegen und einer offenen Kommunikation

  • Wir bieten Dir die Möglichkeit 2-3 Tage pro Woche aus dem Home-Office zu arbeiten

  • Wir bieten Dir viel Freiraum für Innovationen und Deine persönliche Entwicklung

  • Wir leben kurze Entscheidungswege und eine offene Kommunikation prägt unsere Unternehmenskultur

  • Wir bieten dir umfangreiche MitarbeiterInnen-Rabatte

  • Wir bieten unseren MitarbeiterInnen ein faires Gehalt

  • Wir bieten Dir die Möglichkeit 2-3 Tage pro Woche aus dem Homeoffice zu arbeiten (individuelle Absprachen sind möglich)

  • Wir arbeiten Dich intensiv ein um Dir den Einstieg in Deine neuen Job zu erleichtern


Deine Aufgaben:


Wir möchten unseren KundInnen gemeinsam mit Dir einen exzellenten Kundenservice bieten.



  • Du bis AnsprechpartnerIn für Deinen persönlichen Kundenstamm

  • Du betreust Deine KundInnen schriftlich und telefonisch und bist AnsprechpartnerIn für alle Fragen und Wünsche

  • Du organisierst die An- und Abreisen des Pflegepersonals Deiner KundInnen

  • Du bist die gute Seele und ProblemlöserIn für Deine KundInnen


Dein Profil:


Wir möchten von Deinen Erfahrungen profitieren.



  • Du hast idealerweise bereits Berufserfahrung im Kundenservice gesammelt

  • Du gehst routiniert mit dem PC um, Erfahrung im Umgang mit CRM Systemen ist dabei von Vorteil

  • Du beherrschst die deutsche Sprache sehr gut in Wort und Schrift

  • Du hast sehr gute rhetorische und kommunikative Fähigkeiten

  • Du bist durchsetzungsstark und offen für Neues

  • Du bist ein kommunikationsstarker Teamplayer mit einem strukturierten und effizienten Arbeitsstil

  • Deine Erfahrungen aus dem Tagesgeschäft kommunizierst Du offen im Team, um einen zielführenden Erfahrungsaustausch zu ermöglichen


Wir haben Dich neugierig gemacht? Dann bewirb Dich jetzt im Kundenservice als Customer Success Manager / Kundenberater / Customer Support / Call Center Agent (m/w/d).


Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!

  • Customer Care und Kundenservice, Finanzen, Internet, Web- und Softwareentwicklung, Consulting und Be
  • Gültig bis 30.03.2023
  • 10.08.2023

Kontakt

  •  Berlin

    DE

© 2025 PortalDerWirtschaft.de UG.

  • Arienheller Straße 10
    56598 Rheinbrohl
  • info@portalderwirtschaft.de
  • +49 (0) 2635 / 9224 - 21
  • Impressum
  • Datenschutz
  • AGB
  • Cookie-Einstellungen
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen Datenschutz