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Assistenz (m/w/d) im Bereich der Administration

Von Diaplan Gesellschaft für Dialog-Marketing mbH



Wir sind seit mehr als 35 Jahren als Dienstleistungsunternehmen im Gesundheitswesen tätig. Für die pharmazeutische Industrie, ärztliche Verbände, Organisationen, Institute und Verlage konzipieren und realisieren wir Kommunikationsprojekte und ärztliche Fort- und Weiterbildung.

Als Unterstützung für unser engagiertes Team suchen wir ab sofort

Assistenz (m/w/d) im Bereich der Administration in Vollzeit

Sie unterstützen die Projekt-Teams und die Geschäftsleitung bei administrativen Aufgaben.



Ihre Aufgaben:

  • Adresspflege in der Datenbank inkl. Erfassung von Anmeldungen
  • Allgemeine Büroverwaltung (z. B. Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost, Konfektionierung von Mailings, Versand von Paketen, Vorbereitung von Besprechungen, allgemeiner Schriftverkehr, Terminkoordination)
  • Telefonzentrale
  • Koordination des Hausmeisters
  • Einkauf und Beschaffung rund um das Büro
  • Lagerverwaltung
  • Hauswirtschaftliche Aufgabenstellungen in unserem kleinen Unternehmen



Ihr Profil:

  • Berufserfahrung
  • Schnelle Auffassungsgabe und hohes Organisationsvermögen
  • Selbstständige, zuverlässige, teamorientierte Arbeitsweise
  • Freude an organisatorischen und koordinierenden Tätigkeiten
  • Belastbarkeit und Flexibilität
  • Sicheres und freundliches Auftreten, insbesondere am Telefon
  • Sicherer Umgang mit allen Microsoft-Office-Anwendungen


Wir bieten:

  • flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen
  • flexible Arbeitszeiten
  • ein dynamisches Team mit ambitionierten und motivierten Kolleginnen und Kollegen
  • hauseigener Firmenparkplatz in unmittelbarer Nähe der A4 Ausfahrt Untereschbach


Kontakt:

Ihre Bewerbung richten Sie bitte mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung an:

diaplan GmbH
Andrea Triebel
Alte Ziegelei 2–4
51491 Overath
Telefon: 02204 9731-01
Fax: 02204 9731-111
E-Mail: a.triebel@diaplan.de

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

  • Assistenz und Sekretariat, Finanzen
  • Gültig bis 30.03.2023
  • 16.09.2023

Kontakt

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