Hilfe? +49 (0) 2635 / 9224 - 21 info@portalderwirtschaft.de
  • Login
  • Registrieren
logo
logo
  • Pressemitteilung
    • Pressemitteilungen suchen
    • Pressemitteilung eintragen
    • Text:me content
    • Top:meldung
    • Publish:me Pressetext
  • Unternehmen
    • Unternehmen suchen
    • Unternehmensprofil erstellen
  • Events
    • Events suchen
    • Event eintragen
  • Jobs
    • Jobs suchen
    • Jobanzeige erstellen
  • News
  • KONTAKT
    • Kontakt
    • Über uns
sidebarlogo
  • Pressemitteilung eintragen
  •  Anmelden
  •  Unternehmenprofil erstellen

Seiten

  • Pressemitteilung
    • Pressemitteilungen suchen
    • Pressemitteilung eintragen
    • Text:me content
    • Top:me Bestnews (TopMeldung)
    • Publish:me Pressemitteilung
  • Unternehmen
    • Unternehmen suchen
    • Unternehmensprofil erstellen
  • Events
    • Events suchen
    • Event eintragen
  • Jobs
    • Jobs suchen
    • Jobanzeige erstellen
  • News
  • Kontakt
    • Kontakt
    • Über uns

Call Center Agent / Kundenbetreuer / Kundenberater / Telesales (m/w/d) telefonische Terminvereinbarung - gerne Quereinsteiger

Von Verisure Deutschland GmbH

Zum weiteren Ausbau unserer Unternehmenszentrale in Ratingen suchen wir für unseren Kundenservice ab sofort einen Call Center Agent / Kundenbetreuer (m/w/d) telefonische Terminvereinbarung in Vollzeit.

Wir bieten:

  • Attraktive Vergütung inklusive eines leistungsabhängigen Anteils
  • Geregelte Arbeitszeiten von Montag bis Freitag
  • Eine gute Work-Life-Balance
  • Guter Teamspirit erwartet Dich
  • Offene Kommunikation über alle Hierarchieebenen hinweg
  • 30 Tage Jahresurlaub
  • Ein von Weiterentwicklung geprägtes Umfeld mit attraktiven Karrieremöglichkeiten
  • Teamevents und Incentives
  • Frisches Obst, Kaffee, Tee und Wasser

Deine Hauptaufgaben:

  • Du führst abwechslungsreiche Telefonate mit potenziellen Neukunden
  • Die Terminvereinbarung für unsere Außendienstmitarbeiter liegt in Deinem Aufgabenbereich
  • Du betreust professionell unsere Bestandskunden
  • Du pflegst die entsprechenden Kundendaten in unserem CRM-Tool

Dein Profil:

  • Erfahrung in der Terminierung von Neukunden oder im Call Center ist von Vorteil
  • Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung ist für Dich selbstverständlich
  • Du verfügst über Verhandlungs- und Kommunikationsgeschick
  • Eine erfolgsorientierte, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise zeichnet Dich aus
  • Teamfähigkeit wird bei Dir großgeschrieben
  • Du beherrschst Deutsch in Wort und Schrift
  • Du bist sicher im Umgang mit MS Office

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung als Call Center Agent / Kundenbetreuer (m/w/d)!

Der Teamleiter wartet mit einem großen Süßigkeitenangebot auf Dich.

Hinweis: Wenn Du Dich bei Verisure Deutschland GmbH bewirbst, stimmst Du automatisch unseren Datenschutzrichtlinien zu.

Ansprechpartner

fp Frau Alexandra Wenglorz
PR & Content
alexandra.wenglorz@v...

  • Customer Care und Kundenservice, Sales und Vertrieb, Marketing, PR und Werbung, Dienstleistungen
  • Gültig bis 30.03.2023
  • 16.09.2023

Kontakt

  • 40832 Ratingen

    DE

Ansprechpartner

fp Frau Alexandra Wenglorz
PR & Content
alexandra.wenglorz@v...

© 2025 PortalDerWirtschaft.de UG.

  • Arienheller Straße 10
    56598 Rheinbrohl
  • info@portalderwirtschaft.de
  • +49 (0) 2635 / 9224 - 21
  • Impressum
  • Datenschutz
  • AGB
  • Cookie-Einstellungen
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen Datenschutz