Hilfe? +49 (0) 2635 / 9224 - 21 info@portalderwirtschaft.de
  • Login
  • Registrieren
logo
logo
  • Pressemitteilung
    • Pressemitteilungen suchen
    • Pressemitteilung eintragen
    • Text:me content
    • Top:meldung
    • Publish:me Pressetext
  • Unternehmen
    • Unternehmen suchen
    • Unternehmensprofil erstellen
  • Events
    • Events suchen
    • Event eintragen
  • Jobs
    • Jobs suchen
    • Jobanzeige erstellen
  • News
  • KONTAKT
    • Kontakt
    • Über uns
sidebarlogo
  • Pressemitteilung eintragen
  •  Anmelden
  •  Unternehmenprofil erstellen

Seiten

  • Pressemitteilung
    • Pressemitteilungen suchen
    • Pressemitteilung eintragen
    • Text:me content
    • Top:me Bestnews (TopMeldung)
    • Publish:me Pressemitteilung
  • Unternehmen
    • Unternehmen suchen
    • Unternehmensprofil erstellen
  • Events
    • Events suchen
    • Event eintragen
  • Jobs
    • Jobs suchen
    • Jobanzeige erstellen
  • News
  • Kontakt
    • Kontakt
    • Über uns

Mitarbeiter*in (m/w/d) Standortverwaltung

Von Aktivbank AG



Werden Sie Teil des AKTIVBANK-Teams:

Unser ganzer Stolz und Garant für unsere beständige Leistung sind unsere exzellenten MitarbeiterInnen.Als Säule unseres gemeinsamen Erfolgs arbeiten in unserem Team an den Standorten Frankfurt und Pforzheim über 120 SpezialistInnen und gestalten zusammen die Zukunft unseres Unternehmens.Für uns ist ein Geschäft gut, wenn beide Geschäftspartner Freude am Ergebnis haben.Deshalb bauen wir auf eine partnerschaftliche Zusammenarbeit.Dazu gehören gute Entwicklungsmöglichkeiten, flache Hierarchien, ein modernes, flexibles Arbeitsumfeld und ein von Vielfalt, offener Kommunikation und Teamgeist geprägtes Betriebsklima.

Wir sind eine Spezialbank für Zentralregulierung und Factoring.Mit über 30 Jahren Erfahrung unterstützen wir als moderne FinTech-Bank mit innovativen Technologien und digitalen Finanzdienstleistungen entlang der Wertschöpfungskette bereits über 60.000 Firmenkunden und Einkaufsverbände im deutschen Mittelstand aus mehr als 20 Branchen.Als 100-prozentige Tochter der DZB Bank GmbH sind wir Teil der ANWR GROUP – einer der erfolgreichsten und umsatzstärksten Handelskooperationen Europas.

Zum nächstmöglichen Termin suchen wir Sie für unseren Standort Frankfurt als

MITARBEITER*IN (m/w/d) STANDORTVERWALTUNG (in Teilzeit)



Ihre Aufgaben:

  • Sie sind verantwortlich für das Raummanagement und arbeiten dazu eng mit dem Gebäudemanagement der Vermieter zusammen
  • Sie verhandeln sowohl Neuverträge und Vertragsverlängerungen unserer Mietobjekte als auch Verträge mit unseren externen Dienstleistern
  • Sie koordinieren die internen und externen Dienste, einschließlich der Postbearbeitung
  • Sie sind zuständig für unseren Einkauf sowie die Lager- und Archivverwaltung
  • Sie unterstützen uns mit Botengängen, der Pflege des Fuhrparks und übernehmen kleinere Hausmeistertätigkeiten wie Pflege, Reparatur und Instandhaltung



Ihr Profil:

  • Sie verfügen über gute kaufmännische Kenntnisse und handwerkliches Geschick
  • Sie besitzen den Führerschein Klasse B und sind bereit, zwischen unseren Standorten zu pendeln
  • Sie können auf praktische Erfahrung in der Büroorganisation und vergleichbare Tätigkeiten zurückgreifen
  • Sie haben ein technisches Verständnis und sind geübt im Umgang mit Microsoft Office
  • Sie überzeugen mit Ihrer selbstständigen und eigenverantwortlichen Arbeitsweise, Verhandlungsgeschick, Sorgfalt und Verlässlichkeit
  • Ihre guten Umgangsformen und ein sehr gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift in der deutschen Sprache runden Ihr Profil ab


Wir bieten Ihnen:

  • Interessante, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung
  • Ein Patenkonzept, das Sie in den ersten Wochen begleitet und dabei unterstützt, sich im neuen Unternehmensalltag schnell zurechtzufinden
  • Eine umfassende Einarbeitung mit System-Schulung und Unterstützung bei Ihrer persönlichen und fachlichen Fortbildung mit guter Entwicklungsperspektive
  • Vielfältige Möglichkeiten, den Aufgabenbereich im schnell wachsenden, zukunftsorientierten Geschäftsumfeld mitzugestalten
  • Eine partnerschaftliche Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien, Teamgeist und gemeinsamen Erfolgen
  • Selbstverständlich eine leistungsgerechte Vergütung, ein Jobticket oder einen Parkplatz, eine betriebliche Altersvorsorge und u. a. eine private Krankenzusatzversicherung
  • Eine gute Vereinbarkeit von Arbeit und Familie


Kontakt:

Sind Sie interessiert an neuen Herausforderungen und wollen Sie beruflich über den Tellerrand hinausschauen?

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung (Stellen-ID 2022.4) unter Angabe Ihres Gehaltswunsches und möglichen Eintrittstermins über unsere Karriereseite:

Bewerben

AKTIVBANK AG
Personalwesen
Berit Hosenseidl
Postfach 71 03 11
60493 Frankfurt
Tel.: 07231/44436-443
Informationen über die Aktivbank finden Sie hier:
www.aktivbank.de

Ansprechpartner

fp Herr ottmar muench
vertrieb@aktivbank.d...

fp info@aktivbank-facto...

  • Sonstige Berufe
  • Gültig bis 30.03.2023
  • 16.09.2023

Kontakt

  • 60528 Frankfurt am Main

    DE

Ansprechpartner

fp Herr ottmar muench
vertrieb@aktivbank.d...

fp info@aktivbank-facto...

© 2025 PortalDerWirtschaft.de UG.

  • Arienheller Straße 10
    56598 Rheinbrohl
  • info@portalderwirtschaft.de
  • +49 (0) 2635 / 9224 - 21
  • Impressum
  • Datenschutz
  • AGB
  • Cookie-Einstellungen
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen Datenschutz