Das Deutsche Gesundheitsnetz (DGN) gehört zu den führenden IT-Dienstleistern für das deutsche Gesundheitswesen. Unsere Kernkompetenzen sind die sichere elektronische Vernetzung und Kommunikation sowie die Produktion von qualifizierten Signaturkarten, Zertifikaten und Zeitstempeln gemäß eIDAS-Verordnung. Auf Basis modernster Sicherheitstechnologien entwickeln wir maßgeschneiderte Lösungen für das Gesundheitswesen und viele weitere Branchen.
Festanstellung, Vollzeit · Kaarst
Als Teil unseres technischen Kundenservices unterstützt Du unsere Kunden kompetent und freundlich bei technischen Fragen und Problemen – telefonisch, per E-Mail oder per Fernzugriff:
Deine Ansprechpartnerin Stefanie Poensgen hilft Dir gerne weiter. Telefonisch erreichbar: Montag bis Freitag von 9 bis 13 Uhr unter +49 2131 7753-188.
DGN Deutsches Gesundheitsnetz Service GmbH
Niederkasseler Lohweg 185, 40547 Düsseldorf
www.dgn.de
![]() |
Frau Katja Chalupka Pressesprecherin presse@dgnservice.de 02131-7753-0 |
|
41564 Kaarst
DE
![]() |
Frau Katja Chalupka Pressesprecherin presse@dgnservice.de 02131-7753-0 |
|