Hilfe? +49 (0) 2635 / 9224 - 21 info@portalderwirtschaft.de
  • Login
  • Registrieren
logo
logo
  • Pressemitteilung
    • Pressemitteilungen suchen
    • Pressemitteilung eintragen
    • Text:me content
    • Top:meldung
    • Publish:me Pressetext
  • Unternehmen
    • Unternehmen suchen
    • Unternehmensprofil erstellen
  • Events
    • Events suchen
    • Event eintragen
  • Jobs
    • Jobs suchen
    • Jobanzeige erstellen
  • News
  • Support
    • Kontakt
    • Video-Tutorials
    • Über uns
    • Preisliste
sidebarlogo
  • Pressemitteilung eintragen
  •  Anmelden
  •  Unternehmenprofil erstellen

Seiten

  • Pressemitteilung
    • Pressemitteilungen suchen
    • Pressemitteilung eintragen
    • Text:me content
    • Top:me Bestnews (TopMeldung)
    • Publish:me Pressemitteilung
  • Unternehmen
    • Unternehmen suchen
    • Unternehmensprofil erstellen
  • Events
    • Events suchen
    • Event eintragen
  • Jobs
    • Jobs suchen
    • Jobanzeige erstellen
  • News
  • Support
    • Kontakt
    • Video-Tutorials
    • Über uns

Sachbearbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst - Schwerpunkt europäisches Ausland

Von Krinner GmbH

Die Krinner GmbH ist ein bekanntes niederbayerisches Familienunternehmen in zweiter Generation mit Sitz in Straßkirchen.
Vor über 30 Jahren erfand Firmengründer Klaus Krinner den Christbaumständer mit Fußpedal und Original Rundum-Einseil-Technik. Aus dieser Innovation wuchs das Unternehmen zum international tätigen Hersteller für Christbaumständer, Weihnachtsbaumbeleuchtung und weiterer innovativer Produkte.

Am Standort in Straßkirchen suchen wir zum sofortigen Eintritt eine(n)

Ihre Aufgaben:

  • Angebotserstellung und -verfolgung
  • Auftragsabwicklung und -koordination
  • Logistische Organisation der Aufträge
  • Kommunikation mit internationalen Kunden und Partnern, Reklamationsbearbeitung
  • Pflege von Kundendaten
  • Erstellung von Verkaufsanalysen und Absatzkalkulationen

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst, idealerweise im internationalen Umfeld, gern auch Speditionserfahrung
  • Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und Word
  • Organisationstalent und strukturierte Arbeitsweise
  • Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort & Schrift

Wir bieten:

  • Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem international agierenden Unternehmen
  • Einen sicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen und zukunftsorientierten Unternehmen mit flachen Hierarchien in Voll- oder Teilzeit
  • Leistungsgerechte Vergütung
  • Flexible Arbeitszeitgestaltung und 30 Urlaubstage
  • Betriebliche Gesundheitsförderung und Bezuschussung von Mittagsangeboten
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Stabilität eines Familienunternehmens in einem modernen Arbeitsumfeld
  • Fort- & Weiterbildungsmöglichkeiten

Interessiert?

Wenn Sie Teil unseres Teams werden möchten und die beschriebene Position Sie anspricht, freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. Bitte reichen Sie diese digital über das Bewerbungsformular ein.

Bewerbungsformular: www.krinner.com/jobs/v/export

Ihre Ansprechpartnerin ist Frau Theresa Fritsch

Weitere Informationen entnehmen Sie unserer Homepage: www.krinner.com



  • Gültig bis 17.06.2026
  • 19.12.2025

Kontakt

  • DE - 94342 Straßkirchen

© 2025 PortalDerWirtschaft.de UG.

  • Arienheller Straße 10
    56598 Rheinbrohl
  • info@portalderwirtschaft.de
  • +49 (0) 2635 / 9224 - 21
  • Impressum
  • Datenschutz
  • AGB
  • Cookie-Einstellungen
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen Datenschutz