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Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English
Gültig bis
01.04.2019
Branche
Automatisierung
Ort
09120 Chemnitz
Kontakt
Bernd Göbel
Telefon
+49371383880
E-Mail
bernd.goebel@amc-systeme.de

Beschreibung

AMC ist ein wachsendes, innovatives Chemnitzer Systemhaus, welches seit 1990 als leistungsstarker und kompetenter Produkt-Lieferant und Lösungsanbieter in der Mess-, Prüf- und Automatisierungstechnik tätig ist. Unsere Leistungen erstrecken sich vom direkten Vertrieb unserer Produkte bis hin zu individuellen, auf spezifische Bedürfnisse maßgeschneiderte und leistungsfähige Komplettlösungen im Rahmen von Projekten. Mit unseren anspruchsvollen Produkten und speziellen Lösungen bedienen wir Kunden in Deutschland und Europa. Chemnitz ist die drittgrößten Stadt Sachsens mit über 245.000 Einwohnern. Chemnitz zählt seit Jahren zu den wachstumsstärksten Städten Deutschlands. Traditionell stark im Maschinen- und Anlagenbau, der Automobilindustrie oder der Mikrosystemtechnik trägt Chemnitz heute als moderne Industriestadt im Freistaat Sachsen maßgeblich zu dessen Status als wirtschaftlich erfolgreichstes Bundesland im Osten bei. AMC bietet Ihnen eine angenehme und zielstrebige Arbeitsatmosphäre. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter im Bereich Verwaltung (m/w) in Vollzeit. Die Stelle ist befristet auf ca. 1,5 Jahre. Ihre Voraussetzungen: Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännisch und/oder administrativen Bereich Langjährige Berufserfahrung auf dem Gebiet der Büroorganisation und -verwaltung gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse Gute PC-Anwenderkenntnisse (MS-Office, Outlook, Sage OfficeLine) Umgang mit modernen Bürokommunikationsmitteln (Telefon, Fax, PC, Kopiergerät) Persönliche Anforderungen: Selbständigkeit und Kompetenz Zielgerichtetes, strukturiertes Arbeiten Planungs- und Organisationsvermögen Unternehmerisches Denken Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit Freundliches und höfliches Auftreten gegenüber Gästen und Mitarbeitern umfangreiche Kenntnisse auf dem Gebiet Büroorganisation und kaufmännischer Prozesse gute mündliche und schriftliche Englischkenntnisse selbstständiges Arbeiten Teamfähigkeit Ihre Aufgaben: Planung, Durchführung Koordination und Kontrolle administrativer und bürotechnischer Vorgänge im Unternehmen Bearbeitung des Postein- und Postausgangs Entgegennahme und Vermittlung von Telefongesprächen und Informationen Empfang, Anmeldung und Weiterleitung von Besuchern im Hause AMC Zusammenstellung und Versendung von Informationsmaterialien an Kunden, Lieferanten und Geschäftspartner Organisatorische Vorbereitung von Dienstbesprechungen und Firmenveranstaltungen einschließlich der Zusammenstellung notwendiger Unterlagen Erstellung und Aufbereitung, Archivierung und effiziente Ablage der Unterlagen Zuarbeit zum betrieblichen Rechnungswesen (Zahlungserfassung, Mahnwesen) Erfassung der Eingangsrechnungen und Kontrolle auf sachliche Richtigkeit Abrechnung von Spesen und Reisekosten Unterstützende Betreuung der Praktikanten im kaufmännischen Bereich Pflege der Kundendatenbank und Auftragserfassung im Warenwirtschaftssystem (OfficeLine) von AMC Mitarbeit bei Inventuren und bei der Öffentlichkeitsarbeit von AMC Organisation, Führung und Überwachung der Terminplanung von Dienstreisen und Messe- sowie Kundenbesuchen auf Anweisung Ihre Chance: abwechslungsreiche Tätigkeit in einem expandierenden Unternehmen mit Zukunft flexible Arbeitszeiten lockeres, entspanntes Betriebsklima gezielte Personalentwicklung Bitte senden Sie uns Ihre ausführliche und aussagekräftige Bewerbung bevorzugt per E-Mail an Herrn Bernd Göbel (bernd.goebel@amc-systeme.de). Gehen Sie dabei auf die Anforderungen des Stellenprofils ein und nennen Sie den möglichen Eintrittstermin sowie Ihre Gehaltsvorstellung.
Eingstellt am 19.07.2023