Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos

Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News

Rollouttechniker (m/w/d)


Allgeier Experts



Branche:

EDV Service

Adresse:

10785 Berlin Mitte

Gültig bis:

06.12.2019

Web:

Logo von Allgeier Experts

Kontakt:

Sabrina Tanke

E-Mail:

bewerbung-berlin@allgeier-experts.com

Fon:

030770192109

Beschreibung:

Zu uns:
Wir sind die Allgeier Experts Pro, immer auf der Suche nach tollen Kunden, spannenden Projekten und Dir. Wenn alle 3 Faktoren zusammen passen, ist unser Ziel erreicht: Das perfekte Match. Wir machen das schon seit über 30 Jahren, wissen also ziemlich gut, wie zukunftsweisende IT Lösungen im digitalen Zeitalter aussehen. Unsere Mitarbeiter stehen dabei im Fokus und legen den Grundstein für erfolgreiche Win-Win-Win- Situationen. Darum sei dabei und bewirb Dich noch heute und profitiere von unseren anspruchsvollen und innovativen IT-Projekten für namhafte Kunden in ganz Deutschland!

Zum Job:
Du hast Bock auf IT? Trifft sich gut, wir auch.
Alle Jahre wieder.. Wird auch mal Windows 10 aktualisiert.
Und da machen wir mit. Du auch?
Wenn Du Lust hast, ein paar Rechner plus Drumherum auf- und abzubauen, zwischendurch die eine oder andere Frage dazu mit Deinem technischen Überwissen entspannt lächelnd zu beantworten und alte Daten zu löschen, dann haben wir Deine Bewerbung bestimmt schon. Nicht? Na dann aber los.
Du findest die Betankung der Geräte im Vorfeld spannender? Kein Problem, auch die Position ist noch offen!

Zu Dir:
Deine technische Ausbildung ist fertig? Du hast anderweitig Dein technisches Knowhow spiegelblank aufpoliert, oder sogar schon bezahlt anwenden dürfen? Dein Rechner Zuhause hat bereits Deinen Heiratsantrag vorliegen und Du wirst von Deiner Umwelt als netter Typ / Typie/ Typin wahrgenommen? Dann brauchen wir Dich. Nicht Dein Meerschwein, nicht Deine Homies, sondern Dich.
Schick uns Deinen Lebenslauf; ob per Scan, per Foto, PDF, wie auch immer, Hauptsache unsere Adresse stimmt:
Bewerbung-Berlin@allgeier-experts.com
Alle Deine Fragen kriegen wir entweder telefonisch oder persönlich beantwortet. Und selbst wenn der Eine oder andere Punkt nicht ganz passt, gib uns trotzdem die Chance Dich kennenzulernen! Wir freuen uns auf Dich!

Zum Schluss: Das Beste
Du bekommst bei uns ein faires übertarifliches Gehalt, hast bis zu 30 Tage Erholungsurlaub, einen Arbeitsplatz im Herzen von Berlin mit einer top Anbindung an den Nahverkehr und bekommst dazu noch satte Prämien in unserem Mitarbeitershop. Selbstverständlich hast Du Deinen persönlichen Ansprechpartner, der immer ein offenes Ohr für Dich hat und Dich bei Deinen Anliegen unterstützt.

Eingestellt am: 06.09.2019, von: Sabrina Tanke

Weitere Stellenanzeigen von Allgeier Experts Pro GmbH: