Personal-Assistenz (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (ab 24 Std.-Woche)
Von systec POS-Technology GmbH
Beschreibung
Teamplayer gesucht!
systec ist die Nr. 1 für Einkaufswagenzubehör weltweit.
Die Produktpalette reicht von Pfandsystemen über ergonomische Werbegriffe, Halterlösungen für Smartphones bis zu Sicherheitsgurten und Radblockiersystemen für Einkaufswagen. systec ist Partner aller führenden Einkaufswagenhersteller und exportiert seine Produkte in mehr als 50 Länder.
Personal - Assistenz (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (ab 24 Std.-Woche)
Werden Sie ein Teil unseres motivierten Teams und unterstützen Sie unsere Personalabteilung in allen Belangen. Profitieren Sie von abwechslungsreichen Tätigkeiten, dem Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie unserem außergewöhnlichen Arbeitszeitmodell mit einer 4-Tage-Woche – für Ihre Gesundheit und eine gute Work-Life-Balance.
Weitere Sozialleistungen finden Sie unter www.systec.com/de/karriere.
Schlägt Ihr Herz für Innovationen und kreative Ideen und Sie haben Spaß an der Entwicklung von elektronischen Produkten und Programmsoftware? Dann begleiten Sie unsere Projekte von der Konzeptphase über die Implementierung und Testphase bis hin zur Serienfertigung.
Ihre Aufgaben:
- Bewerbermanagement: Erstellen und Veröffentlichen von Stellenanzeigen, Organisation der eingehenden Bewerbungen, Kommunikation mit Bewerbern und externen Dienstleistern, Koordinierung und Nachbereitung von Vorstellungsgesprächen
- Personalverwaltung: u. a. systematische Erfassung von Personaldaten, Pflege der digitalen Personalakte, Reisekostenabrechnung
- Sonstige administrative Tätigkeiten: Erstellung von Statistiken und Bescheinigungen, Recherchearbeiten, Beantwortung von E-Mails und Telefonaten, Vor- und Nachbereitung von Terminen, Protokollführung, Unterstützung bei allen anfallenden Verwaltungsaufgaben und Projekten
- Unterstützung im Bereich allgemeine Verwaltung und Vertretung bei der Zeiterfassung
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung im Bereich Personalsachbearbeitung, bestenfalls gute Kenntnisse im Bereich Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht
- Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift
- Versierter Umgang mit MS Office, insbesondere Word und Excel
- Hohes Maß an Kommunikationsstärke und Organisationsgeschick
- Eigeninitiative, Flexibilität und Selbstorganisation
- Verbindliches und freundliches Auftreten
Interessiert?
Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Ihrer Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittstermin in einem pdf-Dokument per E-Mail an: bewerbung[AT]systec.com
www.systec.com
Ihre Ansprechpartnerin:
Frau Michaela Krämer
Personalbetreuung
systec POS-Technology GmbH
Lindberghstr. 8
82178 Puchheim bei München
Tel.: +49 89 800 04 - 120
Eingstellt am 31.05.2022