PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Personal-Assistenz (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (ab 24 Std.-Woche)

Von systec POS-Technology GmbH

Gültig bis
30.05.2022
Branche
Weitere: Elektronik, High-Tech & Optik; Weitere: Sonstige Branchen
Ort
82178 Puchheim Bei München
Kontakt
Telefon
E-Mail

Beschreibung

Teamplayer gesucht!

systec ist die Nr. 1 für Einkaufswagenzubehör weltweit.
Die Produktpalette reicht von Pfandsystemen über ergonomische Werbegriffe, Halterlösungen für Smartphones bis zu Sicherheitsgurten und Radblockiersystemen für Einkaufswagen. systec ist Partner aller führenden Einkaufswagenhersteller und exportiert seine Produkte in mehr als 50 Länder.

Personal - Assistenz (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (ab 24 Std.-Woche)

Werden Sie ein Teil unseres motivierten Teams und unterstützen Sie unsere Personalabteilung in allen Belangen. Profitieren Sie von abwechslungsreichen Tätigkeiten, dem Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie unserem außergewöhnlichen Arbeitszeitmodell mit einer 4-Tage-Woche – für Ihre Gesundheit und eine gute Work-Life-Balance.
Weitere Sozialleistungen finden Sie unter www.systec.com/de/karriere.

Schlägt Ihr Herz für Innovationen und kreative Ideen und Sie haben Spaß an der Entwicklung von elektronischen Produkten und Programmsoftware? Dann begleiten Sie unsere Projekte von der Konzeptphase über die Implementierung und Testphase bis hin zur Serienfertigung.

Ihre Aufgaben:

  • Bewerbermanagement: Erstellen und Veröffentlichen von Stellenanzeigen, Organisation der eingehenden Bewerbungen, Kommunikation mit Bewerbern und externen Dienstleistern, Koordinierung und Nachbereitung von Vorstellungsgesprächen
  • Personalverwaltung: u. a. systematische Erfassung von Personaldaten, Pflege der digitalen Personalakte, Reisekostenabrechnung
  • Sonstige administrative Tätigkeiten: Erstellung von Statistiken und Bescheinigungen, Recherchearbeiten, Beantwortung von E-Mails und Telefonaten, Vor- und Nachbereitung von Terminen, Protokollführung, Unterstützung bei allen anfallenden Verwaltungsaufgaben und Projekten
  • Unterstützung im Bereich allgemeine Verwaltung und Vertretung bei der Zeiterfassung

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung im Bereich Personalsachbearbeitung, bestenfalls gute Kenntnisse im Bereich Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht
  • Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift
  • Versierter Umgang mit MS Office, insbesondere Word und Excel
  • Hohes Maß an Kommunikationsstärke und Organisationsgeschick
  • Eigeninitiative, Flexibilität und Selbstorganisation
  • Verbindliches und freundliches Auftreten

Interessiert?

Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Ihrer Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittstermin in einem pdf-Dokument per E-Mail an: bewerbung[AT]systec.com
www.systec.com

Ihre Ansprechpartnerin:
Frau Michaela Krämer
Personalbetreuung
systec POS-Technology GmbH
Lindberghstr. 8
82178 Puchheim bei München
Tel.: +49 89 800 04 - 120

Personal-Assistenz (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (ab 24 Std.-Woche) Festanstellung Vollzeit systec POS-Technology GmbH Puchheim bei München 82178 Assistent Bayern Büromanagement Fürstenfeldbruck HR Human München Personal Personaladministration Personalassistent Personalassistenz Personalbetreuung Personalfachkauffrau Personalfachkaufmann Personalkauffrau Personalkaufmann Personalmanagement Personalreferent Personalrekrutierung Personalsachbearbeiter Personalwesen Personalwirtschaft Puchheim Recruiting Resources Sachbearbeiter Weitere: Elektronik, High-Tech & Optik,Weitere: Sonstige Branchen Assistenz, Sekretariat,HR, Personalwesen Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Wir sind systec: Ein international agierendes, innovatives Technologieunternehmen mit Sitz in Puchheim bei München. systec entwickelt, produziert und vermarktet Pfand-, Griff- und Sicherheitssysteme für Einkaufswagen und ist weltweit Marktführer auf diesem Gebiet.
Eingstellt am 31.05.2022