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Gültig bis
30.05.2022
Branche
Weitere: Sonstige Branchen
Ort
71034 Bundesweit
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Beschreibung

Make an Impact in Digital Transformation

Jobdetails

Karrierestatus Professional

Bereich Sales & Marketing

Region Homeoffice

HSO ist das größte unabhängige Beratungs- und Implementierungs­unternehmen für Microsoft Dynamics 365 mit globaler Reichweite und Niederlas­sungen auf drei Kontinenten. Wir setzen sowohl unsere langjährige Beratungs­expertise als auch die modernste Digital Transformation Technology ein, um die Geschäftsabläufe und Geschäftsmodelle unserer Kunden zukunftssicher zu gestalten.

Werden Sie Teil der digitalen Transformation als:

Mitarbeiter Vertriebs­innendienst (m/w/d)

WAS SIE ERWARTET:

  • Aufbau und Weiterentwicklung unserer Sales-Pipeline für Projekte rund um Microsoft Business Applikationen insbesondere Dynamics 365
  • Erstkontakt und laufende Interaktion mit Neu- und Bestandskunden, deren Anliegen Sie weiter qualifizieren
  • Eigenständige Übernahme von Aktionen aus dem Sales- & Marketingplan
  • Unterstützung der Account Manager im weiteren Sales Prozess, sowie bei größeren Angeboten und Ausschreibungen
  • Mitwirkung bei der Steuerung und Optimierung unserer Marketing- und Vertriebsprozesse
  • Zentraler Ansprechpartner zu Leads und Opportunities in Co-Engagements mit unserem Alliance Partner Microsoft
  • Weiterentwicklungsmöglichkeit zum Account Manager, sofern gewünscht

WAS SIE AUSZEICHNET:

  • Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) oder Fachinformatiker (m/w/d), Studium der BWL oder vergleichbare Qualifikation
  • 2-3 Jahre Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst bzw. Sales Operations, Marketing, Direktmarketing, oder Telesales
  • Sicherer Umgang in den Anwendungen von MS Office
  • Affinität zum Thema Business Anwendungen, idealerweise Erfahrung als Endanwender von Dynamics 365, SAP, Salesforce oder anderer ERP/CRM Software
  • Verständnis für B2B Vertriebsprozesse, Freude am Kundenkontakt, Bereitschaft zum ständigen Lernen, sehr gute Ausdrucksweise, sowie hohe Eigenmotivation
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse

WAS WIR BIETEN:

  • Ein innovatives, stark wachsendes und finanziell sicheres Unternehmen.
  • Spannende Projekte auf nationaler und internationaler Ebene.
  • Die modernste Digital Transformation Technology weltweit.
  • Klarer Karrierepfad, erstklassige Weiterbildungsmöglichkeiten.
  • Raum zur Entfaltung, aktive Mitgestaltung sowie ausgeprägten Team Spirit und Spaß.
  • Leistungsgerechtes Gehaltspaket sowie betriebliche Altersvorsorge.
  • Leistungsfähige, gut ausgestattete Notebooks sowie Smartphones.
  • Arbeiten Sie in einem unserer Büros vor Ort (Böblingen, München, Nürnberg, Chemnitz) im Home Office oder Remote Work
  • Attraktive Firmenevents, Mitarbeiterrabatte und vieles mehr!

Kontakt

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Ihre aussagefähige Bewerbung per E-Mail an:

Ben Dürr
karriere[AT]hso.com
Tel.: +49(0)7031 4903-0

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) Festanstellung Vollzeit HSO Enterprise Solutions GmbH bundesweit Weitere: Sonstige Branchen Kaufleute, Verwaltung,Verkauf, Vertrieb,Innendienst Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung HSO wurde 1989 gegründet und hat sich im Laufe der Jahre mit mehr als 500 Mitarbeitern in Europa, Nordamerika und Asien zu einem erfolgreichen Microsoft Solution Integrator entwickelt.
Eingstellt am 25.05.2022

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