PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English
Gültig bis
30.05.2022
Branche
Gebäudetechnik; Sicherheitstechnik; Weitere: Dienstleistungen; Weitere: Sonstige Branchen
Ort
10117 Berlin
Kontakt
Telefon
E-Mail

Beschreibung

Objektleiter (m/w/d) in Berlin

Beginn:ab sofort

Dauer:Unbefristet

Einsatzort:Berlin

Beschäftigungtyp:Vollzeit

Qualifizierung:Berufseinsteiger Berufserfahrener

Ausschreibungsreferenz:

116_006322

Gegenbauer erbringt seit 1925 Dienstleistungen für Immobilien. Und für die Menschen, die sich darin bewegen. Mit diesem reichen Erfahrungsschatz sind wir zu einem der führenden Facility-Management-Anbieter Deutschlands geworden, der heute mehr als 18.000 Menschen bundesweit in einer vielfältigen, wachstumsstarken und zukunftsorientierten Branche beschäftigt. Unser Fokus ist auf die partnerschaftliche Umsetzung von Service- und Managementkonzepten gerichtet, wobei hohe Qualität, reibungslose Abläufe sowie innovative und nachhaltige Lösungen im Mittelpunkt stehen.

Unser Geschäftsbereich "Facility Management" deckt das gesamte Leistungsspektrum eines nachhaltig integrierten Gebäudemanagements bundesweit ab und stellt die ganzheitliche Betreuung von Verwaltungs-, Handels-, Industrie- und Infrastrukturimmobilien sicher.

Wir suchen für unsere Niederlassung Berlin, in der Objektbetreuung, ab sofort in Vollzeit eine Fachkräfte (m/w/d) aus dem technischen Bereich.

Das erwartet Sie:

  • Sie sind für eine ganzheitliche Objektbetreuung und die Sicherstellung der ordnungsgemäßen Vertragserfüllung verantwortlich.
  • Sie stellen den Betrieb und die regelmäßige Inspektion, Wartung, Instandhaltung, Instandsetzung von gebäudetechnischen Anlagen sicher (Planung, Koordination, Durchführung).
  • Sie sind Ansprechpartner für den Kunden bei allen Fragen zum Gebäudebetrieb.
  • Sie übernehmen die Steuerung von Objektteams sowie die Planung des Personaleinsatzes.
  • Steuerung und Überwachung der vertraglich vereinbarten infrastrukturellen und technischen Leistungen.
  • Steuerung von Nachunternehmern verschiedener Gewerke.
  • Sie verantworten die Gewährleistungsverfolgung.
  • Sie stellen eine energetische Anlagen- und Betriebsoptimierung sicher.
  • Sie überprüfen die Einhaltung von gesetzlichen Richtlinien und Normen sowie aller Vorschriften zur Arbeitssicherheit.
  • Sie übernehmen die Zuarbeit für Nebenkostenabrechnungen.
  • Sie verantworten die Erstellung von Quartals- und Jahresberichten.
  • Sie übernehmen die Rechnungsprüfung und -freigabe.

Das zeichnet Sie aus:

  • Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Bachelor / Master / Meister / Techniker / Ingenieur (m/w/d) im Bereich Versorgungstechnik / Elektrotechnik / HLS oder Facility Management oder eine abgeschlossene Hochschul-/Fachhochschulausbildung im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen bzw. Facility Management.
  • Sie haben bereits erste Erfahrungen in ähnlicher Funktion gesammelt.
  • Sie bringen ein Verständnis für übliche gebäudetechnische Anlagen (Heizung, Lüftung, Sanitär, Elektro) mit.
  • Sie übernehmen Verantwortung für die Führung Ihrer Mitarbeiter.
  • Sie haben kaufmännische Kenntnisse und ein solides Kostenbewusstsein.
  • Gute EDV-Kenntnisse (MS Office, Erfahrungen in fachlich spezifischen Programmen).
  • Sie sind ein Kommunikationstalent und besitzen Organisations- und Koordinationsgeschick.
  • Sie zeichnen sich durch Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein aus.
  • Sie besitzen den Führerschein Klasse B (Poolwagen für Einsatzwechseltätlichkeit wird zur Verfügung gestellt).

Das bieten wir Ihnen:

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit 39h/Woche laut Tarifvertrag
  • 30 Tage Urlaub (zzgl. 24. und 31. Dezember)
  • Arbeitsplatz in zentraler Lage und guter Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln
  • Umfassende Einarbeitung durch erfahrene Kollegen:innen
  • Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Ihrer Stelle und Aufgaben entsprechend
  • Bereitstellung von Arbeitskleidung, Werkzeug und Schutzausrüstung
  • Attraktive Mitarbeiterangebote wie z. B. Gympass, Family and Friends, Corporate Benefits u.v.m.

Das sollten Sie noch wissen:

Mehr über uns als Arbeitgeber erfahren Sie auf unserer Homepage ¿ www.gegenbauer.de ¿

Ansprechpartner

RGM Facility Management GmbH
Patrick Franke
Mohrenstraße 59
10117 Berlin

Objektleiter (m/w/d) in Berlin Festanstellung Vollzeit Unternehmensgruppe Gegenbauer Berlin Berlin Objektleiter Gebäudetechnik,Sicherheitstechnik,Weitere: Dienstleistungen,Weitere: Sonstige Branchen Filialleitung,Hausmeister Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Gegenbauer zählt zu den führenden Anbietern von Facility Management in Deutschland. Mit unserer bis in das Jahr 1925 zurückreichenden Erfahrung im Dienstleistungssektor und vielen Tausend qualifizierten Beschäftigten planen und realisieren wir Service- und Managementkonzepte für Immobilien und Liegenschaften.
Eingstellt am 10.09.2023