PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English
Gültig bis
30.05.2022
Branche
Druck
Ort
85764 Oberschleißheim Bei München
Kontakt
Telefon
E-Mail

Beschreibung

Für unsere IT suchen wir in Teilzeit/Vollzeit für unseren Standort in Oberschleißheim eine/n

Mitarbeiter / Koordinator (m/w/d) IT Servicedesk

Ihre Aufgaben:

  • Verantwortlich für die Koordination und Priorisierung der Ticketbearbeitung im IT Servicedesk
  • IT-Hotline & -Anwendersupport (1st und 2st-Level-Support) inklusive Fehleranalyse und Fehlerbeseitigung
  • Unterstützung der Anwender bei Fragen zum Betriebssystem Windows 10 und Microsoft Office Produkte
  • Betreuung der Client Infrastruktur mit dem Schwerpunkt Mobile Device Management
  • Steuerung und Beauftragung von externen IT-Dienstleistern
  • Verwaltung von Softwarelizenzen und Hardwareinventaren sowie Dokumentation der Arbeitsplatzkonfigurationen (Asset-Management)
  • Entwicklung und Erprobung von IT-Standards (z.B. Notebook-Konfigurationen, Office-Einstellungen, u. a.), einschließlich der Pflege von Installationsimages sowie Patchmanagement
  • Active Directory: User und Passwortverwaltung

Ihre Qualifikationen:

  • Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration oder IT-Systemelektroniker oder vergleichbare Ausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich IT Servicedesk
  • Sehr gute Kenntnisse in Windows 10 & MS Office, Office365
  • Sorgfältige, eigenverantwortliche und termingetreue Arbeitsweise im Team
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Ihre Vorteile:

Als hocherfolgreiches Mittelstandsunternehmen bieten wir Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz, ein kollegiales und motivierendes Arbeitsumfeld, sowie spannende und herausfordernde Aufgaben. Es erwarten Sie zukunftsträchtige Technologien in sauberer und klimatisierter Umgebung sowie gut ausgestattete und moderne Bürogebäude. Neben einer intensiven Einarbeitung ermöglicht die Schreiner Group Ihnen auch attraktive berufliche Entwicklungsmöglichkeiten und Weiterbildungen. Wir bieten eine leistungsgerechte Vergütung, 30 Tage Urlaub, sowie weitere Benefits wie z.B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld, eine attraktive Kantine, zahlreiche Firmenevents, aktive Gesundheitsförderung und eine bezuschusste betriebliche Altersvorsorge. Dass die Vereinbarkeit von Beruf und Familie bei uns groß geschrieben wird, hat sogar das bayerische Wirtschaftsministerium mit einem Award honoriert: Wir bieten u.a. individuelle Arbeitszeitmodelle sowie Ferienbetreuung für die Kinder unserer Mitarbeiter. Unsere Firma liegt gut angebunden für Auto, Bus und S-Bahn.

Ihr Ansprechpartner:

Florian John, Personalmanagement

Telefon: 089 31584-3946

Mitarbeiter / Koordinator (m/w/d) IT Servicedesk Festanstellung Vollzeit Schreiner Group GmbH & Co. KG Oberschleißheim bei München Druck Anwendungsentwicklung,IT-Support Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Die Schreiner Group ist ein weltweit agierendes, inhabergeführtes Familienunternehmen im Münchner Norden. Wir zählen zu den führenden Hightech-Herstellern innovativer Funktionsetiketten für unterschiedliche Branchen – insbesondere für die Pharma- und Automobilindustrie.
Eingstellt am 14.08.2023