Sachbearbeiter im Auftrags- und Fakturierungsmanagement (m/w/d)
Von DiaExpert GmbH
Beschreibung
Wir machen den Alltag mit Diabetes leichter.
Weil wir schon seit über drei Jahrzehnten wissen, was Diabetes als chronische Erkrankung bedeutet, haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, unsere Kunden und Kundinnen dabei zu unterstützen, mit ihrem Diabetes ein unbeschwerteres Leben zu führen.
Wir, die DiaExpert GmbH als Tochter des Schweizer Medizintechnikkonzerns Ypsomed, sitzen seit 1988 im schönen Taunus. Wir haben uns seitdem kontinuierlich weiterentwickelt und als führender Fach- und Versandhandel für Diabetes-Bedarf etabliert. Vom Insulinpumpen-Zubehör bis zu Blutzucker-Teststreifen und Insulinpens bietet unsere Produktpalette nahezu alles, was Diabetes-Patient/-innen für ihren Alltag benötigen.
Dabei können wir – nicht ganz ohne Stolz – sagen, dass wir durch unsere 170 Mitarbeitenden mittlerweile beides sind – digital und immer noch persönlich. Wir suchen echte Persönlichkeiten, die unsere Leidenschaft, Kunden/Kundinnen gut zu versorgen, teilen und gemeinsam mit uns, einen wesentlichen Beitrag im Diabetesumfeld leisten. Möchten Sie sich in unserem starken Team einzubringen? Dann werden Sie
Sachbearbeiter im Auftrags- und Fakturierungsmanagement (m/w/d)
am Standort Liederbach, Vollzeit mit 39 Stunden / Woche
zur Elternzeitvertretung
Ihre Talente im Einsatz
- Sie sorgen dafür, dass unser Auftragsmanagement noch besser läuft! Als kompetente Ansprechperson sind Sie demnächst für die Auftragserfassung und -bearbeitung sowie die Stammdatenpflege zuständig.
- Durch Ihr fachliches und persönliches Know-how ist es völlig klar, dass Sie Fragen von Kundinnen und Kunden bald sachkundig beantworten und deren Anliegen lösungsorientiert bearbeiten.
- Mit Rat und Tat für unsere Krankenkassen: In Abrechnungsfragen und bei der Kontenklärung stehen Sie mit Ihrem Wissen zur Verfügung. Im Nachgang bearbeiten Sie außerdem die Kostenübernahmen.
- Weil Sie zudem ein Organisationstalent sind, fallen Ihnen auch administrative Aufgaben leicht. Deswegen erstellen sie für die Auftragsabwicklung zukünftig z. B. Rechnungen und Gutschriften und sorgen dafür, dass Warenrücksendungen auf den richtigen Weg gebracht werden.
Ihre Talente in Worten
- Abgeschlossene kaufmännische oder medizinische Ausbildung
- Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise ERP-Systemen (MS Navision)
- Kenntnisse im Bereich Diabetes und in unserer Produktpalette sind ein Plus, aber kein Muss
- Wissbegierige/-r Teamplayer/-in mit Freude an selbstständiger und verantwortungsbewusster Arbeitsweise und medizinischen Themen
Unser Angebot für Sie
- Attraktive Vergütung inklusive betrieblicher Sozialleistungen
- Umfassendes Onboarding mit strukturierter Einarbeitung in das Themenfeld Diabetes
- Weiter- und Fortbildung sowie kontinuierliche Schulungen, um Fachkenntnisse zu vertiefen
- Wertschätzendes und offenes Arbeitsklima, das von einer überaus kollegialen Atmosphäre geprägt ist
Wir mit Ihnen!
Wir sind schon ganz gespannt auf unser Kennenlernen! Ihre Ansprechpartnerin Jessika Weber freut sich auf Ihre Unterlagen, Ihren Eintrittstermin und vor allem auf Sie!
DiaExpert GmbH
Jessika Weber
Höchster Str. 82
65835 Liederbach am Taunus
Eingstellt am 27.05.2022