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Kundenbetreuer / Kundenservice / Kauffrau / Kaufmann / Quereinsteiger für die Allianz / teils remote (m/w/d)

Von KVM ServicePlus Kunden- und Vertriebsmanagement GmbH

Gültig bis
30.03.2023
Branche
Sonstige Berufe, Customer Care und Kundenservice, Assistenz und Sekretariat, Dienstleistungen
Ort
39014 Magdeburg
Kontakt
Telefon
E-Mail

Beschreibung

Für den weiteren Ausbau unseres Standortes suchen wir Kundenbetreuer (m/w/d) am Telefon oder in der Sachbearbeitung in Voll- oder Teilzeit am Standort Magdeburg.

Keine Lust mehr auf Beschwerde-Hotline und Verkauf? Dann kommen Sie zu uns!

Wir – die KVM+GA – sind Teil des traditionsreichen Versicherungsunternehmens Allianz. Unsere Mission ist es, unsere Kunden mit freundlicher und kompetenter Betreuung zu begeistern. Seit 2012 arbeiten wir erfolgreich an der Gestaltung guter und nachhaltiger Kundenbeziehungen. Die treibende Kraft unseres Erfolges sind unsere rund 800 Mitarbeiter: innen am Standort in Halle (Saale) und Magdeburg.

Unsere Leistungen für Ihr Engagement:

  • im Moment jederzeit mobiles Arbeiten von zu Hause aus möglich, zukünftig bis zu 2 Tage pro Woche
  • 2 x jährliche Sonderzahlungen und 1 x jährlichen Leistungsbonus
  • betriebliche Altersvorsorge und Mitarbeiterkonditionen auf Allianz-Produkte
  • Arbeitgeberzuschuss für das Jobticket
  • gemeinsame und regelmäßige Firmenevents (z.B. Tag der offenen Tür, Sommerfest, Sportveranstaltungen)
  • Auswahl zwischen verschiedenen Arbeitszeitmodellen: Schichtwunschsystem, 5-Tage-Woche, Arbeitszeitkonto, Voll- oder Teilzeit
  • Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • moderner und großzügig gestalteter Arbeitsplatz + Pausen-Loungebereich mit Kickertisch
  • Einsatz in dem Bereich, der zu Ihren Fähigkeiten und Stärken passt

Was Sie auszeichnet:

  • eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich z.B. als Bürokaufmann / Bürokauffrau, Kauffrau/ Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation
  • bestenfalls bereits Erfahrung in der Kundenbetreuung, falls nicht: Halb so wild! QuereinsteigerInnen sind herzlich willkommen!
  • gewählte Ausdrucksweise und Spaß am Umgang mit Menschen
  • ein routinierter Umgang mit dem PC
  • Teamgeist und eigenverantwortliches Handeln

Ihre Aufgaben:

  • Kontakt per E-Mail oder Telefon mit angenehmen Kunden (keine Beschwerde-Hotline, kein Verkauf)
  • Beantwortung allgemeine Vertragsfragen
  • Anpassung kundenspezifischer Daten
  • Protokollieren von KundInnenkontakte
  • Informieren unserer AllianzvertreterInnen über KundInnengespräche
  • Unterstützung bei der Terminkoordination

Bringen Sie Ihr Know-how zur Verstärkung unseres Teams ein und werden Sie Teil unserer Geschichte! Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.


Eingstellt am 21.09.2023