PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Marketing Manager / Online Marketing Manager / Display Advertising Manager (w/m/d) Vollzeit / Teilzeit & Homeoffice

Von EPROFESSIONAL GmbH

Gültig bis
30.03.2023
Branche
Finanzen, Internet, Web- und Softwareentwicklung, Marketing, PR und Werbung, Rechnungswesen, Assiste
Ort
Hamburg
Kontakt
Telefon
E-Mail

Beschreibung

Zur Verstärkung unseres Teams in Hamburg und unseren weiteren Wachstumskurs suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Marketing Manager / Online Marketing Manager / Display Advertising Manager (w/m/d) Vollzeit / Teilzeit. Du hast die Möglichkeit vom Homeoffice oder in unserem Büro im Zentrum Hamburgs zu arbeiten.

 WAS WIR BIETEN 

  • Du übernimmst die eigenverantwortliche Betreuung, Umsetzung und Optimierung von Displaykampagnen
  • Du genießt sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten durch viele interne und externe Schulungs- und Coaching-Angebote. 
  • Du arbeitest in sehr schnelle Entscheidungsprozessen und flachen Hierarchien
  • Dich erwarten von Beginn an große Gestaltungsräume, Mitbestimmung und verantwortungsvolle Projekte
  • Du erhältst ein attraktives Gehalt von 50.000-60.000€ brutto p.a. sowie zahlreiche Benefits wie HVV-Proficard, BAV-Zuschuss, Mitarbeiter-Events, Kantine, 30 Urlaubstage, Mitarbeitenden-Beteiligungs-Programme etc.

DEINE AUFGABEN

  • Konzeption, Aufbau und Implementierung von Programmatic Advertising Maßnahmen (Branding, Performance, Retargeting, Video, Mobile, App, etc.) in enger Abstimmung mit deinem Team & Kunden
  • Du verantwortest die Steuerung, die Qualitätskontrolle und die Ableitung von Handlungs-empfehlungen zur Weiterentwicklung und Optimierung der Kampagnen
  • Die direkte Absprache mit Kollegen, Kunden und externen Partnern gehört zu deiner Verantwortung
  • Du setzt eigene Projekte um und unterstützt die deiner Kollegen

DEIN PROFIL

  • Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung und (erste) Berufserfahrung im Display Advertising
  • Erfahrung im Konzipieren, Aufsetzen und Steuern von programmatischen und klassischen Display Kampagnen (DSP - DMP, SSP oder DCO von Vorteil) bringst du mit
  • Dein technologisches Know-How ist sehr gut und idealerweise hast du Erfahrungen im Umgang mit Adform, DV360, Google Ads, Exactag, Google Analytics
  • Perfekt wäre dann auch noch Multi Channel Know How und Erfahrung in der Online Mediaplanung, im Mediaeinkauf und im Vermarkterumfeld
  • Das Wichtigste ist aber deine Begeisterung und Leidenschaft fürs Online Marketing und Interesse an digitalen Trends und Web Technologien

Bewirb dich jetzt, weltweit agierenden Marken und Unternehmen hinsichtlich aller Fragen zum Online / Display Marketing beraten und zu weiterem Wachstum verhelfen willst. Du entscheidest, wie Marketing Strategien aufgebaut werden und welcher Channel-Mix zu empfehlen ist. 


Eingstellt am 05.07.2022

Jobs in

Deutschland

Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen