Hilfe? +49 (0) 2635 / 9224 - 21 info@portalderwirtschaft.de
  • Login
  • Registrieren
logo
logo
  • Pressemitteilung
    • Pressemitteilungen suchen
    • Pressemitteilung eintragen
    • Text:me content
    • Top:meldung
    • Publish:me Pressetext
  • Unternehmen
    • Unternehmen suchen
    • Unternehmensprofil erstellen
  • Events
    • Events suchen
    • Event eintragen
  • Jobs
    • Jobs suchen
    • Jobanzeige erstellen
  • News
  • Support
    • Kontakt
    • Video-Tutorials
    • Über uns
    • Preisliste
sidebarlogo
  • Pressemitteilung eintragen
  •  Anmelden
  •  Unternehmenprofil erstellen

Seiten

  • Pressemitteilung
    • Pressemitteilungen suchen
    • Pressemitteilung eintragen
    • Text:me content
    • Top:me Bestnews (TopMeldung)
    • Publish:me Pressemitteilung
  • Unternehmen
    • Unternehmen suchen
    • Unternehmensprofil erstellen
  • Events
    • Events suchen
    • Event eintragen
  • Jobs
    • Jobs suchen
    • Jobanzeige erstellen
  • News
  • Kontakt
    • Kontakt
    • Über uns

Kundenberater / Customer Support / Call-Center-Agent (m/w/d) mit Herz in Nürnberg gesucht!

 Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie als Kundenberater/ Customer Support/ Call-Center-Agent (m/w/d) mit Herz in Nürnberg. 


Das können Sie von uns erwarten:

  • Dass wir Sie beim Vornamen kennen und Ihre einmalige Persönlichkeit zu schätzen wissen.
  • Wir sind „Immer im Kontakt“, ob Teamleitung oder Personalabteilung, Sie finden bei uns immer jemanden, der sich Zeit für Ihr Anliegen nimmt.
  • Unsere Teamleiter und Coaches begleiten Sie von Anfang an, sodass Sie Ihr volles Potenzial bei uns ausschöpfen. Getreu dem Motto: „Gemeinsam werden wir besser!“
  • Eine überdurchschnittliche Vergütung inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie eine pünktliche Gehaltszahlung sind für uns selbstverständlich.
  • 6 Wochen Urlaub, eine betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen sind ein weiterer Grundbaustein für Ihre Zufriedenheit bei uns.
  • Wir sind auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar, und unterstützen Sie finanziell bei Ihrem Monatsticket.

Das erwarten wir von Ihnen:

  • Sie haben Spaß an der Arbeit mit Menschen, sind kontaktfreudig und engagiert.
  • Deutsch und Englisch in Wort und Schrift sind für Sie keine Herausforderung.
  • Bereitschaft zur Schichtarbeit (inkl. Wochenend- und Feiertagsarbeit), denn wir sind rund um die Uhr an allen Tagen des Jahres für unsere Kunden da.
  • Neue Inhalte und Fähigkeiten zu erlernen ist für Sie selbstverständlich.
  • Die Handhabung der gängigen Softwareprogramme (MS Office) liegt Ihnen.

Ihre neue Aufgabe:

  • Es geht bei uns vor allem um eins – einen Kundenservice mit Herz! Unsere Notruf- (z.B. Pannen-/Unfallhilfe) und Serviceanfragen erhalten Sie telefonisch, per Mail oder Chat aus dem In- und Ausland.
  • Sie dokumentieren die eingehenden Notrufe und leiten alle notwendigen Schritte für die erfolgreiche Fallbearbeitung in die Wege.
  • Sie führen Beratungsgespräche und beantworten Serviceanfragen zuverlässig und sachkundig.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!   

  • Customer Care und Kundenservice, Internet, Web- und Softwareentwicklung, Consulting und Beratung, Di
  • Gültig bis 30.03.2023
  • 31.08.2023

Kontakt

  • 90411 Nürnberg

    DE

© 2025 PortalDerWirtschaft.de UG.

  • Arienheller Straße 10
    56598 Rheinbrohl
  • info@portalderwirtschaft.de
  • +49 (0) 2635 / 9224 - 21
  • Impressum
  • Datenschutz
  • AGB
  • Cookie-Einstellungen
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen Datenschutz