Hilfe? +49 (0) 2635 / 9224 - 21 info@portalderwirtschaft.de
  • Login
  • Registrieren
logo
logo
  • Pressemitteilung
    • Pressemitteilungen suchen
    • Pressemitteilung eintragen
    • Text:me content
    • Top:meldung
    • Publish:me Pressetext
  • Unternehmen
    • Unternehmen suchen
    • Unternehmensprofil erstellen
  • Events
    • Events suchen
    • Event eintragen
  • Jobs
    • Jobs suchen
    • Jobanzeige erstellen
  • News
  • Support
    • Kontakt
    • Video-Tutorials
    • Über uns
    • Preisliste
sidebarlogo
  • Pressemitteilung eintragen
  •  Anmelden
  •  Unternehmenprofil erstellen

Seiten

  • Pressemitteilung
    • Pressemitteilungen suchen
    • Pressemitteilung eintragen
    • Text:me content
    • Top:me Bestnews (TopMeldung)
    • Publish:me Pressemitteilung
  • Unternehmen
    • Unternehmen suchen
    • Unternehmensprofil erstellen
  • Events
    • Events suchen
    • Event eintragen
  • Jobs
    • Jobs suchen
    • Jobanzeige erstellen
  • News
  • Kontakt
    • Kontakt
    • Über uns

Kundenservice / Customer Service / Bankkaufmann (m/w/d) für telefonische Kundenbetreuung in Vollzeit und Teilzeit

Als Mitarbeiter Kundenservice / Customer Service / Bankkaufmann (m/w/d) für telefonische Kundenbetreuung in Vollzeit und Teilzeit, in Quickborn, bist du ein Generalist und bearbeitest effizient und kundenorientiert alle anfallenden Tätigkeiten über alle angebotenen Kommunikationskanäle. Darüber hinaus übernimmst du die vertriebliche Kundenansprache zur Erhöhung der Kundenbindung und Wertschöpfung sowie zunehmende Betreuung der Kunden via Video-​Chat. 

Was wir dir bieten:

  •  Betriebliche Altersvorsorge 
  •  Vermögenswirksame Leistungen 
  •  Mitarbeiterkonditionen 
  •  Personalentwicklung 
  •  30 Tage Urlaub 

Deine Aufgaben:

  • Betreuung der Kunden und Interessenten über sämtliche Kommunikationskanäle (Telefon, Fax, E-​Mail, Brief, Text-​Chat und Video-​Chat)
  • Aktive und passgenaue Ansprachen gemäß vereinbarter Service-​ und Vertriebsstrategien unter Einhaltung regulatorischer Anforderungen und definierter Prozesse
  • Bedarfs-​ und abschlussorientierte Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Anfragen und Aufträgen rund um die Themen Banking und Brokerage
  • Festigung der Kundenbeziehung durch individuelle, einfache und bedarfsgerechte Ansprache der digitalen comdirect-​Lösungen
  • Unterstützung unserer Kunden bei der Nutzung der digitalen Anwendungen (z. B. Website und Apps)
  • Erste/r Ansprechpartner:in/Kontakt für unsere Kunden und Interessenten sowie ggf. Weiterleitung in die entsprechende Fachabteilung (z. B. Baufinanzierung und Vermögensverwaltung)
  • Neben einer Vergütung nach Bankentarif ist in Absprache auch die temporäre Nutzung unseres Homeoffice-​Angebots möglich. 

 Dein Profil:

  • Eine abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann oder vergleichbare Qualifikation und erste Erfahrung in der telefonischen Betreuung von Kunden
  • Idealerweise gute Bank- und Wertpapierkenntnisse
  • Umfassende Kenntnisse in der service- und vertriebsorientierten Gesprächsführung
  • Hohe Affinität im Umgang mit neuen/digitalen Medien
  • Souveräner Umgang mit Office-Software – auch während eines Telefonats
  • Starke Eigeninitiative und überdurchschnittliches Engagement sorgen für rundum zufriedene Kunden

Du hast Lust ab sofort in Voll- oder Teilzeit in einem starken Team zu starten und die digitale Bankenwelt von morgen mitzugestalten? Dann freuen wir uns auf deine Online-Bewerbung. Für Rückfragen steht dir Patricia Wehking, Recruiting comdirect, unter +49 4106 704 1626 gerne zur Verfügung. 

  • Customer Care und Kundenservice, Finanzen, Internet, Web- und Softwareentwicklung, Rechnungswesen, A
  • Gültig bis 30.03.2023
  • 20.09.2023

Kontakt

  • 25451 Quickborn

    DE

© 2025 PortalDerWirtschaft.de UG.

  • Arienheller Straße 10
    56598 Rheinbrohl
  • info@portalderwirtschaft.de
  • +49 (0) 2635 / 9224 - 21
  • Impressum
  • Datenschutz
  • AGB
  • Cookie-Einstellungen
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen Datenschutz