Hilfe? +49 (0) 2635 / 9224 - 21 info@portalderwirtschaft.de
  • Login
  • Registrieren
logo
logo
  • Pressemitteilung
    • Pressemitteilungen suchen
    • Pressemitteilung eintragen
    • Text:me content
    • Top:meldung
    • Publish:me Pressetext
  • Unternehmen
    • Unternehmen suchen
    • Unternehmensprofil erstellen
  • Events
    • Events suchen
    • Event eintragen
  • Jobs
    • Jobs suchen
    • Jobanzeige erstellen
  • News
  • Support
    • Kontakt
    • Video-Tutorials
    • Über uns
    • Preisliste
sidebarlogo
  • Pressemitteilung eintragen
  •  Anmelden
  •  Unternehmenprofil erstellen

Seiten

  • Pressemitteilung
    • Pressemitteilungen suchen
    • Pressemitteilung eintragen
    • Text:me content
    • Top:me Bestnews (TopMeldung)
    • Publish:me Pressemitteilung
  • Unternehmen
    • Unternehmen suchen
    • Unternehmensprofil erstellen
  • Events
    • Events suchen
    • Event eintragen
  • Jobs
    • Jobs suchen
    • Jobanzeige erstellen
  • News
  • Kontakt
    • Kontakt
    • Über uns

Nachwuchsführungskraft Supply Chain Operations (m/w/d)

Unser Ziel: Die Optimierung der Supply Chains führender Marken.

Wie wir das seit 1974 als eigentümergeführtes Unternehmen schaffen? Über 10.000 MitarbeiterInnen weltweit bieten Kunden maßgeschneiderte und innovative Dienstleistungen in den Bereichen Supply Chain und Sourcing an. Damit stellen wir über 3 Millionen passgenaue Belieferungen jährlich sicher.

Zu unseren Kunden zählen unter anderem bekannte Marken wie McDonald's, NORDSEE, Kentucky Fried Chicken und Gorillas. In Deutschland, Österreich und der Schweiz ist HAVI an insgesamt 9 Standorten und mit über 1.700 MitarbeiterInnen vertreten.

HAVI - mehr als das Logistikunternehmen hinter deinem Burger!

Responsibilities/Aufgaben

  • In Ihrer Rolle erhalten Sie wertvolle Einblicke in den Geschäftsalltag sowie die Strategien des Unternehmens und starten Ihre Karriere bei einem der führenden internationalen Supply Chain Partner
  • Sie unterstützen unseren Geschäftsführer für den Bereich Operations Western Europe im Tages- und Projektgeschäft (u.a. Terminkoordination)
  • Sie arbeiten in (inter)nationalen strategischen Projekten mit
  • Eigenverantwortliches Koordinieren und Organisieren von internen und externen Meetings
  • Sie pflegen einen selbstbewussten und vertrauensvollen Umgang mit Führungskräften und MitarbeiterInnen aller Berichtsebenen und bauen dabei ein persönliches Netzwerk auf
  • Erstellen und Vorbereiten von Präsentationen, Protokollen und Entscheidungsvorlagen

Desired Skills & Experience/ Qualifikationen und Erfahrungen

  • Sie bringen ein betriebswirtschaftliches Studium, idealerweise mit den Schwerpunkten Logistik oder Supply Chain Management, mit
  • Idealerweise haben Sie bereits erste Berufserfahrung im Logistikumfeld durch Praktika oder eine Werkstudententätigkeit erworben
  • Sie verfügen über gute analytische Fähigkeiten, Eigeninitiative und eine strukturierte Arbeitsweise
  • Vertrauenswürdigkeit, Loyalität und ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten zeichnen Sie aus
  • Sie verfügen über sehr gute, kommunikationssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Der versierte Umgang mit MS-Office ist für Sie selbstverständlich

Benefits / Vorteile

  • Durch die enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung sammeln Sie schnell Praxiserfahrung
  • Sie haben die Möglichkeit, sich ein starkes Netzwerk aufzubauen und erhalten Einblicke in spannende Unternehmens- und Themenbereiche
  • Erfolgreicher und stark wachsender Arbeitgeber mit vielfältigen Aufstiegsmöglichkeiten
  • Abwechslungsreiches und internationales Tätigkeitsfeld
  • Wir fördern Ihre fachliche und persönliche Entwicklung mit passenden Fort- und Weiterbildungen
  • Unbefristete Anstellung inkl. Urlaubsgeld, Jahressonderzahlung und Vermögenswirksame Leistungen
  • Moderne Arbeitszeitmodelle und Home-Office schaffen individuellen Freiraum
  • Eine vom Arbeitgeber subventionierte Kantine
  • Leasingangebote für Fahrräder und E-Bikes
  • Eine Corporate Benefits Plattform

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Erste Fragen beantwortet Ihnen gerne Frau Lucia Ueckert unter der Rufnummer 02065 / 7084109.

  • Vorstand und Geschäftsführung, Einkauf und Beschaffung, Assistenz und Sekretariat
  • Gültig bis 30.03.2023
  • 16.09.2023

Kontakt

  • 47051 Duisburg

    DE

© 2025 PortalDerWirtschaft.de UG.

  • Arienheller Straße 10
    56598 Rheinbrohl
  • info@portalderwirtschaft.de
  • +49 (0) 2635 / 9224 - 21
  • Impressum
  • Datenschutz
  • AGB
  • Cookie-Einstellungen
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen Datenschutz