Hilfe? +49 (0) 2635 / 9224 - 21 info@portalderwirtschaft.de
  • Login
  • Registrieren
logo
logo
  • Pressemitteilung
    • Pressemitteilungen suchen
    • Pressemitteilung eintragen
    • Text:me content
    • Top:meldung
    • Publish:me Pressetext
  • Unternehmen
    • Unternehmen suchen
    • Unternehmensprofil erstellen
  • Events
    • Events suchen
    • Event eintragen
  • Jobs
    • Jobs suchen
    • Jobanzeige erstellen
  • News
  • Support
    • Kontakt
    • Video-Tutorials
    • Über uns
    • Preisliste
sidebarlogo
  • Pressemitteilung eintragen
  •  Anmelden
  •  Unternehmenprofil erstellen

Seiten

  • Pressemitteilung
    • Pressemitteilungen suchen
    • Pressemitteilung eintragen
    • Text:me content
    • Top:me Bestnews (TopMeldung)
    • Publish:me Pressemitteilung
  • Unternehmen
    • Unternehmen suchen
    • Unternehmensprofil erstellen
  • Events
    • Events suchen
    • Event eintragen
  • Jobs
    • Jobs suchen
    • Jobanzeige erstellen
  • News
  • Kontakt
    • Kontakt
    • Über uns

Kundenservice - 2.300€ brutto/ Monat / Kundenberater/ Customer Care Agent (m/w/d) in Teilzeit / Vollzeit

Axel Springer hat zum Schutz vor der Ansteckung und zur Vorsorge von Mitarbeitenden und Bewerbenden alle notwendigen, präventiven und behördlich angewiesenen Hygienemaßnahmen und Vorkehrungen getroffen.


Werde zum nächstmöglichen Zeitpunkt Teil des Teams in Berlin als Customer Care Agent / Kundenberater (m/w/d) / Kundenservice in Vollzeit oder Teilzeit.


Benefit from a_
attraktiven, über dem Branchendurchschnitt liegenden Gehalt in Höhe von 2.300 Euro



  • eine Unternehmenskultur, die für individuelle Freiheit, Vielfalt, Veränderung und Offenheit steht

  • inspirierende Zusammenarbeit in einem motivierenden Umfeld

  • außergewöhnlicher Campus mitten in Berlin mit modernen Büro-Flächen und Kollaborationsmöglichkeiten, leckeren Mitarbeiter-Restaurants und der coolsten Dachterrasse Berlins sowie bester Infrastruktur in der Nähe (noch mehr Restaurants, Ärztezentrum, Post, Geschäfte, usw.)

  • flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten und Vereinbarkeit von Job & Privatleben

  • top Ausstattung im Büro und für dein Mobile Office: aktuelle Hardware (auch zur privaten Nutzung) sowie Software ermöglichen dir volle Flexibilität - egal von wo aus du arbeitest

  • never stop learning! Nutze unsere vielfältigen Lerninhalte und -angebote für deine persönliche Weiterentwicklung

  • Mitarbeiter-Angebote, die zu dir und deiner Lebenssituation passen: ob vergünstigtes ÖPVN-Ticket oder JobRad-Leasing, Fahrradgarage (inkl. regelmäßigem Fahrradservice), Kinderbetreuungsangebote oder zwei moderne Kindergärten im Haus

  • attraktive Sonderkonditionen bei Fitnessstudios und Personal Trainern, betrieblicher Altersvorsorge sowie Shopping-Vorteile und vieles mehr


Become a_
Team Member als Schnittstelle zwischen Eigentümern, Käufern und Maklern, um eine optimale Kundenzufriedenheit zu schaffen und einen reibungslosen Informationsfluss sicherzustellen



  • du unterstützt unser Team (per Telefon und Mail) bei der Einholung und Prüfung von Dokumenten, die benötigt werden, um die schnelle Vermarktung und Finanzierung von Immobilien zu gewährleisten

  • du bearbeitest eigenverantwortlich komplexe Kundenanfragen über unsere verschiedenen Servicekanäle


You are a_
Kundenberater und ein besonderes Maß an Serviceorientierung ist für dich nicht nur Auftrag sondern Mission



  • du verfügst idealerweise über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne im Immobilienbereich

  • du konntest mind. 12 Monate Erfahrung im Kundenservice oder in der Bearbeitung von komplexen Themen und Vorgängen sammeln

  • du bringst sehr gute PC-Anwendungskenntnisse (z. B. Microsoft Office, CRM Tools, Ticketsysteme etc.) mit

  • du besitzt eine ausgeprägte Kommunikationsstärke und hast Spaß am Kundenkontakt (Out- und Inbound, kein Verkauf)

  • du beherrschst Deutsch auf muttersprachlichem Niveau in Wort und Schrift

  • du arbeitest strukturiert, exakt und effizient

  • du besitzt die Fähigkeit, dich auch im Homeoffice für den Job begeistern zu können


Haben wir dein Interesse geweckt? Wir freuen uns auf deine Bewerbung!


Dein Ansprechpartner zu dieser Position (Referenznummer REF757A) ist: Lina Löwert.


Die häufigsten Fragen und deren Antworten findest du auf unserer FAQ-Seite.


Um den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Dennoch ist Vielfalt (Diversity) ein wesentlicher Teil unserer Unternehmenskultur!


Wir freuen uns unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion, Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität auf alle Bewerbungen.


Informationen zur Schwerbehindertenvertretung bei Axel Springer sowie die Kontaktdaten findest du über unsere Website.

  • Sonstige Berufe, Customer Care und Kundenservice, Fahrzeugbau und Zulieferer, Dienstleistungen
  • Gültig bis 30.03.2023
  • 20.09.2023

Kontakt

  •  Berlin

    DE

© 2025 PortalDerWirtschaft.de UG.

  • Arienheller Straße 10
    56598 Rheinbrohl
  • info@portalderwirtschaft.de
  • +49 (0) 2635 / 9224 - 21
  • Impressum
  • Datenschutz
  • AGB
  • Cookie-Einstellungen
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen Datenschutz