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Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst LOTTO Hessen

Von CPM Germany GmbH

Gültig bis
30.03.2023
Branche
Assistenz und Sekretariat, Sales und Vertrieb
Ort
61352 Bad Homburg vor der Höhe
Kontakt
Telefon
E-Mail

Beschreibung

ÜBER UNS

Wir sind die innovativen Experten am Point of Sale. Dort sorgen wir von der Distribution über die Platzierung bis hin zur Inszenierung dafür, dass Marken Menschen erreichen. Seit 1982 ist CPM der weltweit führende Anbieter für Vertriebsdienstleistungen und POS Marketing-Maßnahmen. Unser Team in Bad Homburg begeistert täglich unsere namhaften Kunden aus einer Vielzahl von Branchen mit innovativen Vertriebslösungen und steuert zahlreiche Projekte deutschlandweit.

Du suchst eine neue Herausforderung? Für Dich ist Teamwork das A und O? Du möchtest eigenverantwortlich und eigenständig arbeiten? Flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit des mobilen Arbeitens sind Dir wichtig? Dann sollten wir uns kennenlernen! Zur Unterstützung unseres Teams für unseren Kunden Lotto Hessen suchen wir ab sofort einen motivierten Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst als Junior Projektmanager/in.

DAS ERWARTET DICH

  • Schnittstelle zwischen Außendienst, Projektleitung und den Lotto-Verkaufsstellen in Hessen
  • Erster Ansprechpartner und telefonische Betreuung der Außendienstmitarbeiter sowie Verkaufsstellen
  • Aufbau einer vertrauensvollen Kundenbeziehung zu den Verkaufsstellen
  • Bearbeitung von Neueröffnungen und Schließungen von Verkaufsstellen
  • Vorbereitung, Steuerung und Unterstützung von Trainingsveranstaltungen für Mitarbeiter von Verkaufsstellen
  • Sicherstellen der zielgerechten Umsetzung der Vertriebsmaßnahmen in den Lotto-Verkaufsstellen
  • Überwachung von Projekttimings
  • Ergebnisüberwachung der vereinbarten Key Performance Indicator (KPI) und selbstständiges Ergreifen geeigneter Maßnahmen bei Auffälligkeiten
  • Erstellen von Projektreportings und Analysen auf Basis umfangreicher Daten
  • Vorbereitung von Kundenpräsentationen

DAS BRINGST DU MIT

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Erste Erfahrung im Projektmanagement oder im Agenturumfeld oder vergleichbare Tätigkeit im Bereich Sales sind ein Plus
  • Gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, PP)
  • Starke Serviceorientierung, vorausschauende Denkweise und Eigeninitiative
  • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise bei wechselnden Anforderungen
  • Analytisches, rasches und kreatives Vorgehen
  • Hohes Koordinations- und Kommunikationsvermögen
  • Teamfähigkeit und hohe Belastbarkeit auch in beanspruchenden Situationen

DAS BIETEN WIR DIR

  • Flache Hierarchien und kurze Abstimmungswege
  • Faires Miteinander und wertschätzende Umgebung
  • Offene und familiäre Unternehmenskultur
  • Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten für eine ausgewogene Work-Life-Balance, keine Wochenendarbeit
  • Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss sowie vermögenswirksame Leistungen
  • Hundefreundliche Umgebung: In Absprache ist Dein vierbeiniger Freund bei uns willkommen

DEIN ANSPRECHPARTNER

Kimberley Pauli
Personalreferentin
06172 805 165

Weitere Informationen findest Du auf: www.cpmgermany.de

Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung für Bewerber.


Eingstellt am 16.09.2023