PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Kundenberater Inbound / Kundenservice / Kundenbetreuer / Kundenberater / Customer Support (m/w/d) in Vollzeit / Teilzeit - auch

Von Avedo Köln GmbH

Gültig bis
30.03.2023
Branche
Customer Care und Kundenservice, Internet, Web- und Softwareentwicklung, Consulting und Beratung, Di
Ort
50667 Köln
Kontakt
Telefon
E-Mail

Beschreibung

Für unseren Standort in Köln suchen wir Dich in Voll- oder Teilzeit als Kundenberater Inbound / Kundenservice / Kundenbetreuer / Kundenberater / Customer Support (m/w/d). Egal ob jung oder alt, branchenerfahren oder Quereinsteiger (m/w/d) - wir heißen Dich bei uns willkommen!

Wir glauben an Dich und an Deine Entwicklung im Unternehmen, die ersten 3 Monate bekommst Du 3€ pro Anwesenheitsstunde zusätzlich, ohne Leistungsdruck.

Nutze jetzt die Zeit und Gelegenheit Dich direkt bei uns zu bewerben. Unser Einstellungsprozess findet aktuell digital statt, sodass wir uns auch in dieser Zeit flexibel kennenlernen können.

Das bieten wir

  • sicherer Arbeitsplatz in Vollzeit oder Teilzeit
  • telefonieren für namhafte Auftraggeber, wie z.B. Vodafone und Kabel Deutschland
  • gute Verdienstmöglichkeiten
  • ein professionelles umfassendes Schulungsprogramm (Bezahlung mit Einstieg)
  • kostenloses Jobticket im VRS Bereich nach 6 Monaten Betriebszugehörigkeit, AVV und VRR Bereich kann kostenpflichtig dazu gebucht werden
  • Zahlung von vermögenswirksamen Leistungen
  • attraktive Prämien (z. B. Gutscheine oder beim Werben neuer Mitarbeiter) und Rabatte in beliebten Online Shops

Deine Aufgaben

  • fachkundige Beantwortung aller telefonisch eingehenden Bestandskundenanfragen mit dem Ziel der abschlussorientierten Platzierung von Produkten (Mobilfunk, TV, Internet)
  • Durchführung informativer Verkaufsgespräche zu kundenbindenden Tarifleistungen und Vertragskonditionen
  • Abschluss von Verträgen/Verkäufen nach bedarfsgerechter Beratung
  • Erfassung der Verträge in einer Datenbank sowie Buchung der Aufträge in den Systemen des Auftraggebers
  • Sicherstellung und Ausbau der Kundenzufriedenheit

So bist Du

  • sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (C1 Level)
  • ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung gepaart mit Vertriebsgeschick
  • Fähigkeit zur kundenorientierten Problemlösung
  • selbstständige Arbeitsweise, schnelle Auffassungsgabe sowie Qualitätsbewusstsein
  • PC-Grundkenntnisse von Vorteil
  • Teilzeit Verfügbarkeit ab 30 Std./Wo

Das klingt nach Dir und wir haben Dein Interesse geweckt? Dann starte durch! Wir freuen uns auf Deine Online-Bewerbung.

Du wirst schnell merken, dass es sich bei Avedo Köln nicht um irgendeinen Call-Center-Job handelt, sondern um einen hochwertigen Kommunikationsdienstleister für die schriftliche und telefonische Kundenbetreuung. Wir genießen das Vertrauen unserer Auftraggeber seit mehreren Jahren und sind stolz auf die gute Qualität, die unsere Kundenberater (m/w/d) tagtäglich leisten. Werde auch Du Teil der Avedo Köln und bewirb Dich jetzt!

Auch Quereinsteiger (m/w/d), Studierende, Menschen mit körperlichen Einschränkungen und Bewerber 50+ (m/w/d) sind herzlich willkommen!

Sämtliche Bezeichnungen richten sich an alle Geschlechter.


Eingstellt am 16.09.2023