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Telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d) im Digital Service Banking in Vollzeit und Teilzeit

Von Degussa Bank AG

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie als Customer Service Mitarbeiter / Call Center Agent / Telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d) im Digital Service Banking in Vollzeit und Teilzeit am Standort Duisburg

Starttermin: ab dem 01.04.2022 oder später

Unser Angebot

  • Gehalt von 2.500 € brutto bei 37,5 Stunden pro Woche zuzüglich eines individuellen Quartals-Performance Bonus
  • 30 Tage Jahresurlaub
  • Anstellung in Voll- oder Teilzeit von 20 bis 39 Stunden wählbar
  • Die Arbeitsplatzsicherheit der renommierten Degussa WorkSite Bank
  • Nach der Einarbeitung mit Homeoffice Anteil möglich
  • Keine Wochenendarbeit; Zweischichtsystem Mo-Fr 7-20 Uhr oder Teilzeit 8-12 Uhr möglich
  • Zentrale Lage am Hauptbahnhof in Duisburg
  • Breites Beratungsspektrum im Inhouse-Service-Banking
  • Von Anfang an dabei … wir bauen auf & starten mit einem neuen Servicestandort in Duisburg

Ihre Aufgaben

  • Persönlicher Ansprechpartner für die Fragen, Wünsche und Anregungen unserer Kunden
  • bestmögliche Lösungsfindung in unserer Banking Service- und Sales Welt
  • Generieren von Cross-Selling-Ansätzen 
  • Beschwerde Management 
  • Sichere und zielorientierte Kommunikation via E-Mail, Telefon, Videotelefonie und im Live-Chat

Ihr Profil

  • Sie konnten bereits umfangreiche Erfahrungen in der telefonischen Kundenbetreuung sammeln
  • Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise im kaufmännischen Bereich
  • Sie sind erfahren im Umgang mit modernen Medien
  • Sie bringen sehr gute deutsche Sprachkenntnisse mit und verfügen über Grundkenntnisse in Englisch
  • Sie sind teamfähig, kommunikationsstark und verfügen über eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
  • Sie sind neugierig, etwas Neues zu lernen und entwickeln sich gern mit Ihren Aufgaben weiter

Sie sind interessiert?

Dann bewerben Sie sich bei uns als Customer Service Mitarbeiter / Call Center Agent / Telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d) im Digital Service Banking in Vollzeit und Teilzeit

Ansprechpartner

fp Arno Rackow
presse@degussa-bank....
069 / 3600 – 2610

fp datenschutz@degussa-...

  • Customer Care und Kundenservice, Finanzen, Internet, Web- und Softwareentwicklung, Banken und Finanz
  • Gültig bis 30.03.2023
  • 05.09.2023

Kontakt

  • 47051 Duisburg

    DE

Ansprechpartner

fp Arno Rackow
presse@degussa-bank....
069 / 3600 – 2610

fp datenschutz@degussa-...

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