Hilfe? +49 (0) 2635 / 9224 - 21 info@portalderwirtschaft.de
  • Login
  • Registrieren
logo
logo
  • Pressemitteilung
    • Pressemitteilungen suchen
    • Pressemitteilung eintragen
    • Text:me content
    • Top:meldung
    • Publish:me Pressetext
  • Unternehmen
    • Unternehmen suchen
    • Unternehmensprofil erstellen
  • Events
    • Events suchen
    • Event eintragen
  • Jobs
    • Jobs suchen
    • Jobanzeige erstellen
  • News
  • Support
    • Kontakt
    • Video-Tutorials
    • Über uns
    • Preisliste
sidebarlogo
  • Pressemitteilung eintragen
  •  Anmelden
  •  Unternehmenprofil erstellen

Seiten

  • Pressemitteilung
    • Pressemitteilungen suchen
    • Pressemitteilung eintragen
    • Text:me content
    • Top:me Bestnews (TopMeldung)
    • Publish:me Pressemitteilung
  • Unternehmen
    • Unternehmen suchen
    • Unternehmensprofil erstellen
  • Events
    • Events suchen
    • Event eintragen
  • Jobs
    • Jobs suchen
    • Jobanzeige erstellen
  • News
  • Kontakt
    • Kontakt
    • Über uns

Kundenservice /Kundenberater (m/w/d) Multiskill im Homeoffice in Vollzeit / Teilzeit - auch Quereinsteiger

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Kundenberater (m/w/d) Multiskill im Homeoffice in Vollzeit / Teilzeit - auch Quereinsteiger zur Festanstellung in Anklam.




Unser Angebot 



  • Ein Grundgehalt von 1815€ brutto, eine feste Projektzulage von 100€ sowie eine attraktive leistungsorientierte Vergütung

  • Du startest bei uns ab Tag eins als vollwertiger Mitarbeiter und erhältst eine intensive Einarbeitung für deinen Weg zum professionellen Kundenberater

  • Capita Plus: Unser attraktives Prämiensystem zusätzlich zum Gehalt – für mehr Netto vom Brutto und Zuschläge (z. B. nach 20 Uhr sowie sonn- und feiertags)

  • Abwechslungsreiche Aufgaben als Teil unseres spannenden „Firefighter“-Teams, ab dem ersten Tag im Homeoffice

  • Betriebliches Gesundheitsmanagement (u.a. Massagen, Obst) sowie betriebliche Altersvorsorge


Deine Aufgaben 



  • Als Teil eines Multiskill-Projektes wirst du in den Bereichen Mobilfunk, Festnetz und Internettechnik Kunden beratend zur Seite stehen und deren Anliegen in unseren Systemen dokumentieren

  • Du findest für unsere Kunden passend zu ihren Verträgen Zusatzprodukte oder optimierte Tarife 

  • Mit Hilfe von Fehlerdiagnosetools löst du technische Störungen und unterstützt bei der Einrichtung von Endgeräten tatkräftig aus der Ferne

  • Du bist immer dort zur Stelle, wo es gerade am meisten 'brennt' und behältst dabei einen kühlen Kopf


Dein Profil 



  • Zuhause verfügst du über einen stabilen Internetanschluss (mind. 16 Mbit) und einen ruhigen Platz zum Arbeiten

  • Du hast eine schnelle Auffassungsgabe, bist offen, serviceorientiert und behältst auch in stressigen Situationen den Überblick

  • Du besitzt gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

  • Der Umgang mit dem PC stellt keine Herausforderung für dich dar

  • Engagement, Pünktlichkeit und eine große Lernbereitschaft zeichnen dich aus

  • Im Schichtmodell (Mo-Sa 9-21 Uhr) zu arbeiten, ist für dich kein Problem


Bewirb Dich jetzt und werde Teil des Teams von Capita. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

  • Sonstige Berufe, Customer Care und Kundenservice, Dienstleistungen
  • Gültig bis 30.03.2023
  • 15.09.2023

Kontakt

  • 17389 Anklam

    DE

© 2025 PortalDerWirtschaft.de UG.

  • Arienheller Straße 10
    56598 Rheinbrohl
  • info@portalderwirtschaft.de
  • +49 (0) 2635 / 9224 - 21
  • Impressum
  • Datenschutz
  • AGB
  • Cookie-Einstellungen
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen Datenschutz